Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mir ist schon bewusst, dass die original Bremsen zu schwach sind, aber bei mir sind die Bremsscheiben + Bremsbeläge bei unter 50 000 km so abgenützt, da wollte ich euch fragen, wie es mit dem Preisen für original und nachbau Bremsen aussieht? (Keine Works und co)
mini makes love - I`m lovin it!!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
so lang hat bei mir ehrlichgesagt noch nie einbremsbelag oder eine bremsscheibe gehalten (auch bei anderen autos nicht)...
ansonsten: suche?
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Bei Preis/Leistung im vergleich zum Original ganz klar
ATE Powerpads mit der passenden Scheiben (Powerdisk)
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hallo.
uwe_sterlitz wollte doch grade erst so eine kaufen. kontaktier ihn mal wo man die in wien kaufen kann.
ich hab sie auch verbaut und bin sehr zufrieden. hab meine bei ~35.000km gewechselt. ich hab noch dazu die dickhaut spezial leitungen genommen.
fährt sich insgesamt runder und bremsleistung ist auch etwas gestiegen.
cheers
Christoph!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
hey babak,
wie minifreak schon gesagt hat, hab ich mir die teile hier in wien besorgt. bei stahlgruber im 23. hab ich für scheiben, beläge und rennbremsflüssigkeit 216,- eur gezahlt. bei bmw zahlst du ohne(!) bremsflüssigkeit schon mehr, habe den kostenvoranschlag vor mir liegen.
allgemein bin ich mit dem verschleiss auch recht unzufrieden. sind bereits meine zweiten bremsbeläge und auch die scheiben vorne müssen erneuert werden. wenn ich bedenke, dass andere scheiben weitaus länger halten, gibt mir das schon zu denken.
grüßle
markus
•