Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ein Arbeitskollege von mir liebäugelt mit dem angehängten Inserat eines MOC beim örtlichen Freundlichen.
Kenne mich mit Gebrauchtwagenpreisen nicht so aus, bin ja zufrieden (MCS powered bei Viernheim ) und schaue mich nicht nach anderen Autos um.
Ist das ne Massnahme, oder gibt es da bessere Angebote? Ich denke mal, in Bezug auf Leistung und Cooper ist das die richtige Entscheidung, nen One zu nehmen (das Leistungsupgrade geht ja günstiger mithilfe von Franz ).
Ich würde den Wagen mal genauso im Mini -Konfigurator durchrechnen, um den NeuPreis zu erfahren.
Was son Mini Cabrio an Wertverlust im Laufe der Zeit erfährt, ist ja in aller Munde zur Zeit (Stichwort Wertmeister...
tomm schrieb: Der One ist für das Cabrio zu schwach.
Mahlzeit,
wie ich oben schon schrieb, dafür gibt es z. B. MTH
Aber mal davon ab, ich habe auch schon ein paar andere Angebote gefunden, die ich meinem Kollegen weitergeleitet habe, aber ich weiß eben nicht, wieviel Aufwand er gewillt ist, beim Kauf einzugehen (ein Auto von privat z. B. in Düsseldorf zu kaufen ist eben nicht so komfortabel, wie hier beim Händler vor der Tür). Ich für meinen Teil, würde natürlich den Kauf von privat vorziehen, wenn sich da finanziell was rausholen ließe (ist ja im Allgemeinen so).
Wie dem auch sein, danke für Eure Hinweise. Falls noch jemand hier ein Auto anzubieten hat, nur zu. Ich schaue mich nochmal beim "MINI zu verkaufen" um.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.