19.03.2006, 23:39
Lady schrieb:und, wo sind sie?Oha... brauchst Du dann für die Bilder von Deinem Elchi-Tag auch einen "ab18-Bereich" ??![]()
Meine kommen morgen
(sorry, war heut den ganzen Tag mit Elchi beschäftigt)

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
Lady schrieb:und, wo sind sie?Oha... brauchst Du dann für die Bilder von Deinem Elchi-Tag auch einen "ab18-Bereich" ??![]()
Meine kommen morgen
kleinerSchelm schrieb:Oha... brauchst Du dann für die Bilder von Deinem Elchi-Tag auch einen "ab18-Bereich" ??davon gibts keine Bilder
Lady schrieb:davon gibts keine BilderOh, oh, also doch etwas für den "ab 18-Bereich"![]()
(wäre auch langweilig: Schlafend, dösend, essend, fernsehend... ach, mit dem Hund waren wir auch noch draußen)
Zitat:Das Metaxa kenne ich, da war ich vor 20 Jahen öfter .. das war in der Nähe von der St. Jürgenstraße ..... hat auf jeden Fall immer gut geschmeckt dort . *ggg*
Zitat:das wär' doch mal was. Ein MINI-Treffen bei einem verstrahlten Griechen
BlueRay schrieb:Würden sie erwachsen werden wollen?????bestimmt. Würde ja toller wirken als Kind zu sein, weil man da alles darf
BlueRay schrieb:Das wäre doch der Schock fürs Leben, also ab in den "ab 18-Bereich"!!!!Ja, Sascha und ich haben uns auch schon gesagt, dass wir einem Kind später nicht erzählen dürfen, was wir für Vidoespiele besitzen und dass wir jederzeit spielen ohne um Erlaubnis fragen zu müssen und dass wir sogar im Bett essen
Lady schrieb:und, wo sind sie?![]()
Meine kommen morgen
Lady schrieb:Ja, Sascha und ich haben uns auch schon gesagt, dass wir einem Kind später nicht erzählen dürfen, was wir für Vidoespiele besitzen und dass wir jederzeit spielen ohne um Erlaubnis fragen zu müssen und dass wir sogar im Bett essen
Claudi67a schrieb:EINEM Kind ......... oder EUREM Kind??????????????bisher haben wir ja noch keines