Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Danke für euer großes Lob.
Dass wir so schöner Wetter hatten, war wohl eher Zufall, aber die Strecke haben wir quasi "hausgemacht" und die hausgemachten Dinge, sind immer besser.
Mit der Orga für den Salzburgring werden wir, denke ich, demnächst starten. Zumindest werden wir uns schon darüber gedanken machen.
Super Strecke - hausgemacht ist hausgemacht...
Sind, wie Yvonne und Thorsten, gut angekommen und eigentlich hätten wir weiter mitfahren sollen...
...oder doch "Strahlung Pur"
Hallo an alle.
super tour. Aber Dom wir haben am Samstag einen anstrengenden Tag,
SLOVENIEN-SALZBURG. Grüsse aus dem regnerischen Kärnten.
Ps: Leider kein zimmer in meiner nähe bis samstag
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
Danke für eure lieben Messages.
Doch die Etappe Salzburg haben meine Kollegen und ich gemeinsam organisiert. Jeder hat sein Stückchen dazu beigetragen.
Danke für eure lieben Messages.
Doch die Etappe Salzburg haben meine Kollegen und ich gemeinsam organisiert. Jeder hat sein Stückchen dazu beigetragen.
Ich kann nur sagen, es macht eucht Freude für so nette und verstrahlte Leute Treffen oder Abendessen usw. zu organisieren, vorallem wenn man so ein positives Feedback bekommt.
Ein großes Dankeschön geht von mir auch an BMW Austria, für die Unterstützung.
Hier noch ein paar Fotos, viel mehr habe ich leider nicht, musste ja fahren
Viel Zeit bleibt ja nicht sich auf den Lorbeeren aus zu ruhen, denn als nächstes steht ja schon das Treffen am Salzburgring am Programm, und dieses mal wollen wir wieder eine gute Organisation abliefern
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.