Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgenreinger - Vergleich Alu-Teufel vs. Meguiars Hot Rims

...was ich hier so lese..... ich komme mir so richtig schlecht vorTraurig!
weiß jemand wo man in der nähe von frankfurt/m sich den kleinen "nanotechnisch" versiegeln lassen kann?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

eek! was hast du mit deinem Kleinen angestellt? Rallye gefahren?? eek! eek! eek!

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

bei der alltäglichen rhein-main-rallye teilgenommen....und ich wasche den kleinen nicht so oftOops!. ....ok, und es war winter aber zur zeit schaut er auch nicht groß anders aus, hat nur einen leichten gelbstich.

v8 schrieb:...was ich hier so lese..... ich komme mir so richtig schlecht vorTraurig!
weiß jemand wo man in der nähe von frankfurt/m sich den kleinen "nanotechnisch" versiegeln lassen kann?

oh mann, so sah meiner glaube ich noch nie aus eek!

wo du deinen versiegeln lassen kannst, da kann ich dir nicht weiterhelfen. es muss aber nicht "nano" sein. dieses wort taucht momentan überall auf, die produkte sind aber nicht unbedingt besser als andere. such dir einfach einen guten aufbereiter, der wird dir schon deinen lack pflegen.
oder wenn genug zeit vorhanden ist -> selber machen!

mit "nano" meinte ich eine richtig gute porenversiegelung die lange hält.
hab mal in der glotze einen beitrag darüber gesehen....sollte so, ca. 1 jahr und länger halten. dummerweise habe ich mir nichts gemerkt weil ich nicht wirklich dachte dass mich das jemals interessieren wird.

v8 schrieb:weiß jemand wo man in der nähe von frankfurt/m sich den kleinen "nanotechnisch" versiegeln lassen kann?
ich würd's mal mit waschen probieren Muhaha

kleiner gag am rande Zwinkern

#Lotte

also ich würde zu

ESB Autoklinik
Karosserie & Lack
Am Seedumm 21
60489 Frankfurt a. M.

Tel.: 069-78988330
Fax: 069-78988350
Email: info@esb-autoklinik.de

gehen...die gehören zu unserem sponsor autobrill.ch und die produkte sowie die arbeit, die an meinem kleinen (allerdings in weil am rhein) abgeliefert wurde, war Top

noch merh patner, die zu autobrill.ch gehören, findest du hier
http://www.autobrilliant.de/?partner=show

sorry für ot...cya...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

also demnächst kommt einer zu mir der uns unsere autos aufbereitet, poliert und anschließend versiegelt... ( zu nem super preis Top )
allerdings macht der nur 4 autos am tag ( und die 4 haben wir schon Wink )
aber du kannst ja mal vorbeischauen und dir das ganze mal von der nähe aus ansehen Smile

achja:
das wäre am 05.06 so ab ~10 uhr bei mir daheim ( wenn de interresse hast vorbeizuschauen sag bescheit Wink )
und so wie´s im moment ausschaut machen wir ( chapter rheim main ) dann auch gleich en schubber termin draus Wink also sollten wohl noch mehr als 4 minis da sein Mr. Orange ( zum gucken, basteln, wachen oder was weis ich Mr. Orange )

das ist cool, kannst du mir was zukommen lassen wo das genau ist?
ich hab zwar kaum zeit, aber vielleicht schaffe ich es kurz vorbei zu schauen.
ich schaffe es immer was dazwischen zu kriegen wenn crm schubbertHead Scratch

Alsi ich hab die Nano Versiegelung von SONAX mehrmals angewendet...und bin nicht nur wg des Preises ziemlich enttäuscht.
Verwende immer nur Seifenwasser, eine weiche Bürste und ein paar Tücher.

...quidquid agis, prudenter agas et perspice finem...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand