Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...was ich hier so lese..... ich komme mir so richtig schlecht vor!
weiß jemand wo man in der nähe von frankfurt/m sich den kleinen "nanotechnisch" versiegeln lassen kann?
bei der alltäglichen rhein-main-rallye teilgenommen....und ich wasche den kleinen nicht so oft. ....ok, und es war winter aber zur zeit schaut er auch nicht groß anders aus, hat nur einen leichten gelbstich.
v8 schrieb:...was ich hier so lese..... ich komme mir so richtig schlecht vor!
weiß jemand wo man in der nähe von frankfurt/m sich den kleinen "nanotechnisch" versiegeln lassen kann?
oh mann, so sah meiner glaube ich noch nie aus
wo du deinen versiegeln lassen kannst, da kann ich dir nicht weiterhelfen. es muss aber nicht "nano" sein. dieses wort taucht momentan überall auf, die produkte sind aber nicht unbedingt besser als andere. such dir einfach einen guten aufbereiter, der wird dir schon deinen lack pflegen.
oder wenn genug zeit vorhanden ist -> selber machen!
mit "nano" meinte ich eine richtig gute porenversiegelung die lange hält.
hab mal in der glotze einen beitrag darüber gesehen....sollte so, ca. 1 jahr und länger halten. dummerweise habe ich mir nichts gemerkt weil ich nicht wirklich dachte dass mich das jemals interessieren wird.
gehen...die gehören zu unserem sponsor autobrill.ch und die produkte sowie die arbeit, die an meinem kleinen (allerdings in weil am rhein) abgeliefert wurde, war
also demnächst kommt einer zu mir der uns unsere autos aufbereitet, poliert und anschließend versiegelt... ( zu nem super preis )
allerdings macht der nur 4 autos am tag ( und die 4 haben wir schon )
aber du kannst ja mal vorbeischauen und dir das ganze mal von der nähe aus ansehen
achja:
das wäre am 05.06 so ab ~10 uhr bei mir daheim ( wenn de interresse hast vorbeizuschauen sag bescheit )
und so wie´s im moment ausschaut machen wir ( chapter rheim main ) dann auch gleich en schubber termin draus also sollten wohl noch mehr als 4 minis da sein ( zum gucken, basteln, wachen oder was weis ich )
das ist cool, kannst du mir was zukommen lassen wo das genau ist?
ich hab zwar kaum zeit, aber vielleicht schaffe ich es kurz vorbei zu schauen.
ich schaffe es immer was dazwischen zu kriegen wenn crm schubbert
Alsi ich hab die Nano Versiegelung von SONAX mehrmals angewendet...und bin nicht nur wg des Preises ziemlich enttäuscht.
Verwende immer nur Seifenwasser, eine weiche Bürste und ein paar Tücher.
...quidquid agis, prudenter agas et perspice finem...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.