Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challenge 12. und 13.08.2006
#1

Hallo an Alle!!

Wir waren am Wochenende am Nürburgring. Dort wurde der OGP, Mini Challenge und viele Rahmenrennen ausgetragen, ausserdem waren die verschiedensten Clubs dort und haben ihre Autos gezeigt.

Wir haben gestern rund 600 Bilder online gestellt unter anderem auch Bilder von der Mini Challenge 1. und 2. Lauf inkl. Training und Siegerehrung.

Zu finden unter:
http://www.tuning-scene-rhein-main.de

Viel Spaß damit
MaF
Zitieren
#2

@MaF: schöne Fotos Respekt

Na, da häng ich mich doch gleich mal mit dran, wir (Miripli, cram und ich)waren nämlich auch am Samstag da und haben etliche Fotos gemacht.

Die findet Ihr HIER Sonne
Zitieren
#3

Auf wenn wir in der Quali aufgrund eines defekten Steuergerätes nur auf Rang 28 landeten, konnten wir über Nacht das Steuergerät als Übeltäter auswendig machen und im ersten Rennen fuhr Steve unseren HBPO-Mini bis auf Rang 11 vor.
Im zweiten Rennen konnten wir noch mehr überzeugen, in einem klasse Rennen fuhr Steve bis auf den 7. Platz vor.
Eine wichtige erkenntins für uns war vor allem dass der neuaufgebaute Mini immer noch konkurenzfähig ist, jetzt wollen wir in Salzburg nochmal richtig Atake machen.

Gruss David
Zitieren
#4

Dombi schrieb:Auf wenn wir in der Quali aufgrund eines defekten Steuergerätes nur auf Rang 28 landeten, konnten wir über Nacht das Steuergerät als Übeltäter auswendig machen und im ersten Rennen fuhr Steve unseren HBPO-Mini bis auf Rang 11 vor.
Im zweiten Rennen konnten wir noch mehr überzeugen, in einem klasse Rennen fuhr Steve bis auf den 7. Platz vor.
Eine wichtige erkenntins für uns war vor allem dass der neuaufgebaute Mini immer noch konkurenzfähig ist, jetzt wollen wir in Salzburg nochmal richtig Atake machen.

Gruss David

Hallo David,
tolle Leistung vom Team, Gratulation! Der gute Platz im Rennen 2 lag sicher daran, dass Ihr den Mini bis in den Vorstart geschoben habt.Confusedmile:

Grüße
Micha

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum
Zitieren
#5

saubere Arbeit, David Top

Gratulation ans Team. Ich drück euch die Daumken für Salzburg. Mr. Electric

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

Dombi schrieb:Eine wichtige erkenntins für uns war vor allem dass der neuaufgebaute Mini immer noch konkurenzfähig ist, jetzt wollen wir in Salzburg nochmal richtig Atake machen.

das will ich haber auch hoffen, dass ihr da nochmal richtig attacke macht! immerhin bin ich da endlich mal live dabei Yeah!

also macht mir keine schande, kinners!!! Devil!

*feste daumendrück*

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#7

mick0305 schrieb:Hallo David,
tolle Leistung vom Team, Gratulation! Der gute Platz im Rennen 2 lag sicher daran, dass Ihr den Mini bis in den Vorstart geschoben habt.Confusedmile:

Grüße
Micha

Naja,
ich hab versucht die Spritmenge bis auf den Letzten Tropfen genau auszurechnen um kein nötiges Gewicht mit zu schleppen ( der Sprit hat nicht mehr gereicht um den Mini in den LKW zu fahren Devil! )
Und ein kalter Mini macht sich besser beim Start da machen beim Rausbeschleunigen aus der ersten Kurve ein Paar Grad richtig was aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand