Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nöö, leider nichts konkretes. Ich bin zur Zeit auf Projekt in Frankreich und habe daher nur Sa und So für die Familie, da ist das Auto Nebensache...
Anfrage bei 'nem normalen Karosseriebetrieb: abbauen, spachteln, lacken, Tür beilackieren.... etc. Kosten 1.000 EUR +
Bei lackrepair.de per mail mit Bildern angefragt (Car-Top in Wiesbaden, Offenbach etc): ca. 370 bis 450 EUR netto. Da werde ich in 14 Tagen mal wegen Kostenvoranschlag und Arbeitsumfang vorbeifahren. Mal sehen wie die sich so anstellen .
Hier mal ein paar Bilder:
Grüße,
Umqi
Ich hoffe, Du hast in der Zeit nicht den armen MINI zuhause Deiner Frau überlassen...
.................................. in Frankreich
Also keine Gefahr (*hoffdassmeineFraunichthierreinschaut*)
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.