Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, bin gerade zurück von der Reise. War doch schon eine lange Fahrt ( ca. 700 km). Aber was tut man nicht alles für seinen Mini .
Auf jedenfall passen die 2 Sitze spielend in den Mini (auch ohne die Rückbank auszubauen). An dieser Stelle vielen Dank für den Tip "cremi" .Hätte sogar noch ein kleines Ikea Regal reingepasst .
Habe es ja, bis ich die Sitze mein Eigen nennen konnte, nicht geglaubt, aber jetzt gehören sie mir. Zwei sehr schöne GP-Sitze in schwarz mit roter Naht .
So Leute, nun endlich ein Foto von den eingebauten GP-Sitzen in meinem Cooper. In diesen Sitzen, kann man ohne Probleme weite Strecken ohne Rückenprobleme zurücklegen. Ich finde sie passen auch optisch sehr gut in meinen Mini . Es war gut, daß ich so lange gewartet habe, mir andere Sitze für meinen Cooper zu kaufen. Ich habe ja schon zwischen verschiedenen Modellen geliebäugelt. Zuerst waren es die JCW Sitze. Als ich dann probegesessen hatte, war mir klar, die auf keinen Fall. Dann hatte ich Recarositze die ein Forumsmitglied angeboten hat näher ins Auge gefasst. Die hatten aber wiederum, wie die JCW Sitze kein Sideairbag. Auf dieses Sicherheitsfeature wollte ich auch nicht verzichten. Und dann kam endlich der GP raus und ich wußte, die Sitze sollen es sein .
ver Gruß
Brad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2006, 10:03 von Brad.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.