19.11.2006, 14:20
2mD schrieb:bei den ersten 3 gängen kann man eigentlich vergessen aufs gas zu
gehen wenn die straße nass is ( und man 175er winter reifen drauf hat -_- )
Sehr geil

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann 

2mD schrieb:bei den ersten 3 gängen kann man eigentlich vergessen aufs gas zu
gehen wenn die straße nass is ( und man 175er winter reifen drauf hat -_- )
MiriamM35 schrieb:So, wir sind wieder gut zu Hause angekommen von der ersten MINI-Präsentation für heute (heute abend wird noch eine besucht). Wir waren immerhin 9 MINIs und ich fand es sehr cool
Wir haben nen Special-Parkplatz bekommen, leckeres Essen und ordentlich Merchandising
. Ein paar "neue" Gesichter waren auch dabei, so dass man wieder ein paar mehr aus dem Chapter kennen gelernt hat
![]()
Ich muss sagen, vieles gefällt mir am neuen besser (z. B. die tolle Beleuchtung im Innenraum und die bullige Front) anderes weniger (Scheinwerfer und Mittelkonsole), aber im Gesamtpaket gefällt er mir echt gut und in ein paar Jährchen tausch ich die Schachtel vielleicht mal gegen nen neuen ein![]()
Im Anhang noch ein paar Bilder.
Grisu schrieb:Bin beim Freundlichen In FFM noch gewesen und die hatten zwar leider keinen S aber mehrere cooper und hatten so eine Art Ralley organisiert gestartet ist man mit einem Peugeot, dann weiter mit einem Beetle, dann ein Polo und zum schluss gabs MINI!!!*g* das haben die von der Händlerpräsentation in Rom abgeguckt... aber toll is son direkter Vergleich allemal