24.11.2006, 15:34
ja, deswegen sind ja ursprünglich LEDs drin

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
MiriamM35 schrieb:@Sebastian: meine alten Standlichter waren auch schon vom Autohaus so "zugesägt" worden.hab gesehen was du gemeint hast. Bei mir war da auch ganz schön Spannung drauf. Habs jetzt auch angepasst und gleichzeitig die Aufhängung so geändert das die gerade sitzen
Miniholic schrieb:also wenn du zusätzlich LEDs einbaust kannst du den Effekt auch erziehlenverätst Dus mir wenns bei unsren Kleinen auch geht
?
SebastianS schrieb:hab gesehen was du gemeint hast. Bei mir war da auch ganz schön Spannung drauf. Habs jetzt auch angepasst und gleichzeitig die Aufhängung so geändert das die gerade sitzen
SebastianS schrieb:hab gesehen was du gemeint hast. Bei mir war da auch ganz schön Spannung drauf. Habs jetzt auch angepasst und gleichzeitig die Aufhängung so geändert das die gerade sitzen
MiriamM35 schrieb:Waren deine alten auch schon abgesägt? Ich denke mal früher oder später reißen die Teile halt wenn man sie so lang lässt und nachher fallen die Äuglein noch raus