Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich hab meinen Kleinen auch beim Zitta gekauft. Hab damals einen sehr guten Preis bekommen, nur leider ist der mir zugeteilte Verkäufer gegangen .. oder wie auch immer
Jedenfalls da ich am Samstag sowieso dort wegen ner Probefahrt bin, werd ich mal fragen was der Neue an Rabatt geben kann. Denk mal zwischen 6-8% wird schon sein. Sobald ich was genaues weis geb ich bescheid.
•
Glaube das ein jeder seine präventionen mit seinem Händler verbindet..
Habe meine Fahrzeuge alle beim Göndle in St.Pölten gekauft.
Bin sehr zufrieden-irgendwelche Unzulänglichkeiten bzw. Kleinigkeiten kommen überall vor..
Wenn aber im grossen und ganzen alles stimmt..
Für mich ist auch wichtig (allein schon zeitmässig),das ich bei etwaiigen Problemen nicht erst um die "halbe Welt" fahren muss..
Was nützt es mir,wenn ich beim Kauf vielleicht 150,-Euo gespart habe,wenn ich das ganze nachher vielleicht bei einer Fahrt zum Service verfahre..
Schönen Feiertag
Gruss Walter
•
gery41 schrieb:Glaube das ein jeder seine präventionen mit seinem Händler verbindet..
Habe meine Fahrzeuge alle beim Göndle in St.Pölten gekauft.
Bin sehr zufrieden-irgendwelche Unzulänglichkeiten bzw. Kleinigkeiten kommen überall vor..
Wenn aber im grossen und ganzen alles stimmt..
Für mich ist auch wichtig (allein schon zeitmässig),das ich bei etwaiigen Problemen nicht erst um die "halbe Welt" fahren muss..
Was nützt es mir,wenn ich beim Kauf vielleicht 150,-Euo gespart habe,wenn ich das ganze nachher vielleicht bei einer Fahrt zum Service verfahre..
Schönen Feiertag
Gruss Walter
....aber jede fahrt ist willkommen

- man kann v1 testen, mit der videokamera in einer hand fahren,

mit der anderen ggfl.telefonieren und das ganze bei 200 km/h + richtig geniessen
•
Darfst nicht alles zu eng sehen..
Und...
Jedes Fahrzeug von mir ist mit einer Bluetooth Freisprechung ausgestattet.
Beim Focus sogar original auf die Autolautsprecher-habe ich beim Kauf gar nicht gewusst,hat mir der Verkäufer bei der Übergabe vorgeführt.
War ganz erstaunt was es alles gibt-hätte ich sonst bei BMW und Mini auch geordert
Wäre aber nicht möglich gewesen,da ich beide aus der Auslage,daher im Istzustand gekauft habe..
Dafür bekomme ich jetzt in die Motorradhelme so etwas eingebaut...
Also nichts mit einer Hand mit telefonieren usw...
Gruss Walter
•
ich fahre gerne 2 stunden mit meinem kleinen zu jemanden der das wirklich kann, mich sieht keine österreichische bmw werkstätte mehr!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
sinzin schrieb:ich fahre gerne 2 stunden mit meinem kleinen zu jemanden der das wirklich kann, mich sieht keine österreichische bmw werkstätte mehr!
ja, ich bräuchte auch eine gute Adresse.
Fühl mich auch irgendwie nicht wirklich wohl in österreichischen BMW Werkstätten.
aber was für dich 2 Stunden sind, werden wohl für mich 5 Stunden sein, und das ist dann doch etwas übertrieben.
Vor allem das Zurückfahren
Aber Göndle scheint eine halbwegs gute Alternative zu sein.
Mal sehen !!
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•