Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aeroschweller
#1

Hallo,Winke 02
welche Einstiegsleisten kann man für die Aeroschweller verkleben, die originalen oder was anderes :frage: :frage: :frage:

Hoffibaer
Zitieren
#2

was du willst Smile orginal oder selber gemachte. es gibt ja bei den aeroschwellern keine vertiefung für die leisten

[Bild: patze.png]
Zitieren
#3

hoffibaer schrieb:Hallo,Winke 02
welche Einstiegsleisten kann man für die Aeroschweller verkleben, die originalen oder was anderes :frage: :frage: :frage:

Hoffibaer

Aus aktuellem Anlass würde ich gerne diesen Thread noch einmal aktivieren wollen.
Ich habe ein Aero-Kit bestellt und gehe davon aus, daß ich nach der Montage neue Einstiegsleisten brauche (habe ich hier so des öfteren gelesen).

Gehen diese hier? Mit oder auch ohne Beleuchtung. Oder bauen die zuweit auf?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#4

Servus!

Bin mir nicht 100% sicher!
Aber diese werden nicht gehen. Da die Schweller vom Aero breiter sind.



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#5

feschtag schrieb:Servus!

Bin mir nicht 100% sicher!
Aber diese werden nicht gehen. Da die Schweller vom Aero breiter sind.
feschtag

Bin mir eben auch unsicher. Ich habe im Forum gelesen, daß beleuchtete Einstiegsleisten beim Aero nicht mehr gehen, da sie zu dick sind. Diese hier könnte man beleuchten?!
Welche Einstiegsleisten nehme ich denn dann???? Wieder die alten originalen oder gibt es noch Alternativen?

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#6

brauchen tut man keine ..... und die orginalen waren nach der demontage bei mir leicht deformiert

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#7

exsoon schrieb:brauchen tut man keine ..... und die orginalen waren nach der demontage bei mir leicht deformiert

Ja, das mit dem verbiegen und später nicht mehr ordentlich montiert bekommen hatte ich gelesen. Vielleicht probiere ich es dann erst mal ohne, wenn das auch geht. Ich dachte nur, es sähe dann unfertig aus?

P.S: Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich habe noch gar keinen Aero-Kit. Der liegt noch bei Patrick.

@Patrick: Ist aber seid eben bezahlt! Winke 02

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#8

nöö da keine einbuchtungen für die leistenvorhanden sind sieht man da nix

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#9

exsoon schrieb:nöö da keine einbuchtungen für die leistenvorhanden sind sieht man da nix

O.k., dann werde ich es einfach mal drauf ankommen lassen.
Danke! Top

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand