Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Miniunited- Zandvoort
#31

Aber erlich gesagt, kann ich auch nach Wien fahren und dann nach Düsseldorf und mit dem anderen Heim. Bei so einer Reise sind die 300 km nach Wien auch schon egal, würde ich ich sagen! Yeah!


[EDIT]:
Wäre halt nett, wenn wir die Nation gemeinsam vertreten würden.
Denke ich mir halt mal! Schließlich kann man nicht ewig auf einen böse sein Top
#32

Na ihr seids ja vielleicht alle schon fleissig beim abchecken, wie ihr dorthin kommts!

Aber habts euch auch schon mal Gedanken gemacht, dass so ziemlich alle Zimmer bereits vergeben sind?!!!!!
Wollts dann im Zelt schlafen, oder was?

Hab mit einem echten Holländer gesprochen (gequackt) und der meint, dass es dort sehr windig und ungemütlich sein kann! Auch im Juni!!


.....oder seid ihr dort dann alle so dicht, dass die Straße auch gut genug ist zum Schlafen? Pfeifen
#33

Ich hab mir jetzt noch einmal die Mühe gemacht eure geistreichen Ergüsse in den Smaltalk zu verschieben, denn dort gehören sie auch hin.

Ab jetzt werd ich smalltalk in diesem Thread kommentarlos löschen, kann ja nicht so schwer sein sich an die paar wenigen Regeln zu halten...
#34

Sorry, D! Hast ja recht.

Aber du hast mein Kommentar zum Wetter in Holland auch in den Smalltalk geschoben!???
#35

D! schrieb:Ich hab mir jetzt noch einmal die Mühe gemacht eure geistreichen Ergüsse in den Smaltalk zu verschieben, denn dort gehören sie auch hin.

Ab jetzt werd ich smalltalk in diesem Thread kommentarlos löschen, kann ja nicht so schwer sein sich an die paar wenigen Regeln zu halten...

Man bist Du wieder streng Peitsche

Sei doch froh, daß sich in Deinem Chapter was tut...

Glaube Du hast zuviel verschoben. Stumm

[Bild: sigpic4182.gif]
#36

Ich freu mich ja, dass ihr Spaß habts, ist ja auch der Sinn der Sache. Aber falls wirklich jemand nach Holland fahren mag muss sich der/die Arme durch Smalltalk wühlen um Infos zu kriegen. Sorry, fallls ich zu viel verschoben hab, aber ich war in Rage... Lol

Wir sind übrigens schon wieder Offtopic!
#37

D! schrieb:Ich freu mich ja, dass ihr Spaß habts, ist ja auch der Sinn der Sache. Aber falls wirklich jemand nach Holland fahren mag muss sich der/die Arme durch Smalltalk wühlen um Infos zu kriegen. Sorry, fallls ich zu viel verschoben hab, aber ich war in Rage... Lol

Wir sind übrigens schon wieder Offtopic!
GENAU - mein schöner Thread!!
Da von der Chefpartie niemand fährt, bich ich auch schwer am überlegen ...Head Scratch

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand