Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo!
Im Chili ist das Xenon nicht dabei. Dies ist nur beim S zusätzlich im Packet enthalten, genauso wie die S-Speiche.
Deshalb wird der S mit viel Ausstattung im Verhältnis gerechnet günstiger als ein Cooper mit der selben Ausstattung. (Waren bei mir am Schluss "nur" noch 1.500 Euro Differenz im Vergleich zu 3800 Euro im Grundpreis).
Wobei sich dies auf die geschlossene Variante bezieht. Ich denke aber, dass die Pakete nicht unterscheiden (Cabrio oder geschlossen).
Viele Grüße
Mini-Mike
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
richtig, zwischen geschlossener- und Cabrioversion wird bei den Paketen nicht unterschieden. Xenon ist "nur" beim S im Chilie enthalten!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
CooperS schrieb:also ab Werk hat das Mini Cooper S Cabrio keinen Chromdeckel. Dieser läßt sich aber nachrüsten. Kosten EUR 114,- inkl. Einbau. Wenn Du ihn selbst einbaust, kostet das Material etwa EUR 60,-. Aber dabei ist auch die Blende in Wagenfarbe und nicht wie auf Deinem Foto in Chrom.
Sveeeeeeeeeeeeeeeeen
Hab grad den Fred hier ausgebuddelt (eigentlich hab ich was ganz anderes gesucht

)
Sag mal, stimmt das wirklich???

Man kann einen "echten" S-Tankdeckel beim Cabrio "ordentlich" nachrüsten lassen?????
Erzähl mal!! Ich muss den haaaabäääääään!!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Missis@ schrieb:Sag mal, stimmt das wirklich??? 
Man kann einen "echten" S-Tankdeckel beim Cabrio "ordentlich" nachrüsten lassen?????
Erzähl mal!! Ich muss den haaaabäääääään!!! 
Nein, das war damals leider eine Fehlinformation. Für das Cabrio gibt es von BMW keinen Chromtankdeckel und wird es auch nicht geben!
Grund: Der Tankdeckel vom Coupé passt definitiv nicht - hatten wir bei mir mal versucht weil der Cabriotankdeckel kleiner ist und tiefer sitzt als beim Coupé. Eine in 2004 veröffentlichte interne BMW Mitteilung von BMW besagte, dass der Nachrüstsatz vom Coupé auch für das Cabrio passt. Diese Mitteilung wurde zurückgenommen!
•