Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hmmm

, ich glaub', ich kleb' mir mal einen schönen Horizont von innen an die Heckscheibe
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
horizont schön und gut, aber den verkehr nimmst du dann auch nicht wahr
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Dom! schrieb:horizont schön und gut, aber den verkehr nimmst du dann auch nicht wahr 
Ach was, den Verkehr hab ich doch über Spiegel und drehbaren Kopf im Blick

Ausserdem ist die Heckscheibe doch eh ruckzuck zugesifft

. Und wenn sie mal sauber ist, kann man durch den winzigen Spalt eh kaum was sehen...
Naja, aber vielleicht nehm ich ja eine Lochfolie

. Da kann ich dann durchgucken und muss nicht komplett auf den Dreck verzichten
•
kopfdrehen?! da seh ich leider nur verdeck aber keine anderen verkehrsteilnehmer. ärgert mich ein wenig an meiner kiste. sicht nach hinten gleich null. heute wieder 85 km über aussenspiegel gefahren, da hinten alles dicht war. das nervt tierisch.....
....jedenfalls mich!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Minihexe schrieb:hmmmmm.... also ich fahre vorwärts über die Straßen!

ach und auf der autobahn beim spurwechsel stierst du mit dem blick auch immer nur nach vorne ohne auf einen eventuellen hintermann zu schaun
spaß beiseite! es gibt andere situationen da stört mich die sicht noch viel mehr. selbst WENN die scheibe verdreckt ist, man sieht immer noch was durch, notfalls eben über die aussenspiegel.
aber in einem parkhaus, in dem ich öfters parke sieht das anders aus. bei der ausfahrt kommt man von 2 ebenen und wenn ich von der unteren komme muss mich immer einer durch ein reisverschlussprinzip vor lassen, damit ich raus kann. und ich sehe weder durch die heckscheibe, noch durch die seitenscheibe noch durch einen spiegel einen anderen fahrer, der mir kenntlich machen könnte, ob er mich vor lässt oder nicht. somit fahre ich immer nach gefühl. und da ich ziemlich an meinem fahrzeug hänge und keinen kratzer ne delle oä. an meinem flitzer haben will ist dies immer eine mulmige situation
mal wieder ontopic: also ein neues verdeck gibt es bis auf die erwähnten nicht?!
mache meins vorraussichtlich am montag wieder auf und schaue nach ob ich gumminippel hab. hoffe es

die
•