Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Danke
Hier nochmal ein Pic was nicht ganz so verwackelt ist. Sch**ß Handycam.
Ist auch wirklich ein endgeiler Wagen. Allerdings finde ich ihn doch noch etwas zu brav. Manchmal etwas zu unspektakulär von der Fahrweise. Aber ich werde ihm schon noch Leben einhauchen
minism schrieb:Aber schaut selbst... my new black devil car
klasse...
bei uns in der straße fährt auch so einer rum...naja fast...er ist schneeweiß und da wo mal S3 stand stehen jetzt die buschstaben mtm...was des wohl bedeutet...
die karre geht wie drecksau...ist unglaublich...also wenn du noch nen tuner suchts um deine wünsche zu erfüllen...kann es dir nur empfehlen...zumal mtm auch genau das bietet was du suchst...
Danke für den Tipp.
Aber das mache ich wieder wie bei meinem Mini. Ich suche mir einfach einen Kunden dem ich die Website und Logo etc gestalte und der baut mir dafür mein Auto um
Der Tuner (Name kommt von mir und ist noch geheim da noch nicht markenrechtlich geschützt) macht im Grunde das selbe wie Franz. Er entwickelt für namenhafte Tuner die Software und macht sich jetzt auch selbst als Tuner selbstständig. Die haben schon 15 Jahre Erfahrung mit Chiptuning und bauen auch derbe Turboumbauten. Haben vor kurzen zB für einen Scheich einen R32 mit über 600 Bi-Turbo-PS gebaut. Das ganze DIng wog nachher nur noch 1100KG!!! Alles aus Carbon etc.
Muss den Wagen aber jetzt noch rund 2000km fahren bevor ich damit was mache. Mit Chip, anderem Hosenrohr und anderer Auspuffanlage werden wir dann auf ca 330PS kommen
Ich würden den Endtopf ja so lassen, weil der sieht schon nicht schlecht aus, aber Soundtechnisch ist da mit einem anderen noch mehr drin.
Die Sportsitze von Recaro sind auch einfach grandios und bieten jede menge Seitenhalt, also dann einen ruhigen Gasfuß auf den letzten Kilometern der Einfahrphase und dann .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.