Beiträge: 266
	Themen: 2
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 15.10.2006
	
Wohnort: Wien
		
	
 
	
	
		Danke für deine Erläuterungen 
 
 
Ich werde mir das am Wochenende mal zu gemüte führen!
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.508
	Themen: 39
	Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 27.05.2006
	
Wohnort: Wien
		
	
 
	
	
		jetzt weiß ich ja schon einmal wie ichs mach ... 
 
aber was bringt das ??
 
lg
McFly
	
	
	
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor ! 
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 444
	Themen: 24
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 19.12.2006
	
Wohnort: Herford
		
	
 
	
	
		McFly_99 schrieb:jetzt weiß ich ja schon einmal wie ichs mach ... 
 
aber was bringt das ??
 
lg
McFly
 
Soll einen präsenteren Sound vom Kompi im Innenraum geben. Werde es in Kürze auch ausprobieren. Habe mir dafür schon einen Zwei-Luffi besorgt. 
	 
	
	
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. 

  Aber man kann ja nie wissen 
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		McFly_99 schrieb:jetzt weiß ich ja schon einmal wie ichs mach ... 
 
aber was bringt das ??
 
lg
McFly
Der Kompressor wird stärker hörbar, besonders im Innenraum. (Ein kleinerer Pulley hilft natürlich zusätzlich.)
Einige behaupten, das könnte auch mehr Leistung bringen. Das liegt allerdings im Bereich der Mythen, egal ob mit original- oder K&N-Filtereinsatz.
	
 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 72
	Themen: 6
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 04.03.2004
	
Wohnort: Hannover
		
	
 
	
	
		Habe da auch mal was gepostet...
JA JA, damals im Technikforum,
ist aber heute bei mir (MEINEM MINI) immernoch verbaut ;o)
http://www.newmini-technik.de/viewtopic....c&start=40
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		MSTC schrieb:Habe da auch mal was gepostet...
JA JA, damals im Technikforum,
ist aber heute bei mir (MEINEM MINI) immernoch verbaut ;o)
http://www.newmini-technik.de/viewtopic....c&start=40
... ist mir noch bekannt. Habs bewußt verschwiegen 
 
... aber auch ein guter Ansatz mit dem Rohr 
	 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 266
	Themen: 2
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 15.10.2006
	
Wohnort: Wien
		
	
 
	
	
		Warum verschwiegen?
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		Phil's schrieb:Warum verschwiegen?
... damit meine Anleitung besser zur Geltung kommt. 
	 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 72
	Themen: 6
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 04.03.2004
	
Wohnort: Hannover
		
	
 
	
 
	
	  •