Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe! Lenkraddeckel zerkratzt!
#11

Jo das is schei......!

Mir ist das Missgeschick auch passiert !Oops!

Meiner war aber nur 2 tage alt und die von Mini München haben mir dann Gott sei Dank auf Garantie ausgetauscht !Respekt

Aber das man die Komplette Airbag Einheit austauschen muss ist leider leider war !Böse!
Zitieren
#12

Bei meinem MINI ist das Ding auch verkratzt. Ist und bleibt ne Gefahrenzone, weil man dort immer mit dem Schlüssel hängenbleiben kann. Was kostet das Teil neu?

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#13

Oh ich glaub das es das Ding nur mit dem Airbag !Böse!

Und der kostet so um 300 euro denke ich wenns reicht !Oops!
Zitieren
#14

... mit Kunststoffpolitur von Rot Weiß sind alle Kratzer beseitigt.Hurra!
Das kann ich euch nur empfehlen. Schaut mal im web www.rotweiss.com

Besten Dank für eure Beiträge!Sonne
Zitieren
#15

R50-Maus schrieb:... mit Kunststoffpolitur von Rot Weiß sind alle Kratzer beseitigt.Hurra!
Das kann ich euch nur empfehlen. Schaut mal im web www.rotweiss.com

Besten Dank für eure Beiträge!Sonne


Mein Held!Oops!
Zitieren
#16

Böse! Ich bin eine Heldin!

Kein Scheiß, ich habe mit der Acryl- & Plexiglaspolierpaste meine Kratzer innerhalb von Sekunden weg poliert.
Der Deckel sieht aus wie am ersten Tag.

MFG

R50-MausWinke 02
Zitieren
#17

R50-Maus schrieb:Böse! Ich bin eine Heldin!

Brav

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#18

R50-Maus schrieb:Böse! Ich bin eine Heldin!

Kein Scheiß, ich habe mit der Acryl- & Plexiglaspolierpaste meine Kratzer innerhalb von Sekunden weg poliert.
Der Deckel sieht aus wie am ersten Tag.

MFG

R50-MausWinke 02



Oh Sorry !PfeifenStumm

Meine Heldin ! Superwomen

[Bild: superwoman-781364.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand