06.04.2007, 02:31
Damit möchte ich offizell bekannt geben, dass heute Sternzeit 13 Hundert mein Mini in Hessen eingetroffen ist!

Desweitern kann ich sagen das er 2 Wochen zu früh dran ist!
" Ein Frühchen "

Ich hoffe, dass hat kein Leistungverlust zu Folge oder gar andere Mängel aufweisst?
Ich fahre am Samstag ins Office zu Beate Schützenhofer um alles zu klären bzgl. der Anmeldung und ntl. meine Schöne mal in Augenschein zu nehmen.

An dieser Stellle möchte ich O.J.K. B.S. in den Kreis der " ich mach alles möglich" Menschen aufnehmen.
Auch wenn Sie das nicht geplant hatte, dass er jetzt schon da ist.
Also Beate.... DANKE

Wenn IHR B.S ebenfalls zu Dank verpflichtet seit,weil euer Mini ebenfalls auf IHREM Schreibtisch seinen Lauf zu den Codes nahm....dann
KOMMT am SAMSTAG 07/04/07 nach Dreieich.
Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Desweitern kann ich sagen das er 2 Wochen zu früh dran ist!
" Ein Frühchen "

Ich hoffe, dass hat kein Leistungverlust zu Folge oder gar andere Mängel aufweisst?
Ich fahre am Samstag ins Office zu Beate Schützenhofer um alles zu klären bzgl. der Anmeldung und ntl. meine Schöne mal in Augenschein zu nehmen.

An dieser Stellle möchte ich O.J.K. B.S. in den Kreis der " ich mach alles möglich" Menschen aufnehmen.
Auch wenn Sie das nicht geplant hatte, dass er jetzt schon da ist.
Also Beate.... DANKE

Wenn IHR B.S ebenfalls zu Dank verpflichtet seit,weil euer Mini ebenfalls auf IHREM Schreibtisch seinen Lauf zu den Codes nahm....dann
KOMMT am SAMSTAG 07/04/07 nach Dreieich.
Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?