08.04.2007, 22:09
JohnCooperWorks schrieb:....
Dir fehlt halt einfach nur der gewisse Respekt
des find i persönlich ziemlich goschert - aber bitte !
insgesamt finde ich, dass das überkleben des seat zeichens eine witzige idee war - andererseits hätte ICH das zwar vielleicht nicht gemacht, mich aber vielleicht ganz hinten angestellt, wenn ich mit einer fremdmarke bei einem mini-Event mitgemacht hätte.
Mich persönlich hats auch gestört !
Grundidee war ja, nachdem ich mit dem Wohi, Ferdi und dem Rich bei dem Wachauring-Event in 11/06 mitgemacht habe, bei dem viele Subarus und BMW´s dabei waren, ein Event zu organisieren, bei dem NUR Minis im Kreis fahren. Alle hatten mich gewarnt, da ja eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich war: Das bekommst du mit NUR minis nicht hin - vergiß es !!
Wir haben´s doch "fast" geschafft !! (Du bist das FAST, lieber Andreas

Aus diesem Hintergrund heraus finde ich es eigenartig, wenn du sauer bist, und irgendwelche komischen Dinge in Richtung Ferdi schreibst, der, eigentlich ganz richtig, nur darauf hinweist, dass ein Foto von 3 Minis auf der Start-Ziel Geraden einfach besser ausschaut, als das foto, das wir nun haben.
Ich hätte auch noch viele Interressenten gehabt, für dieses Event:
Lupo GTI, Golf II Gti, Jeep Grand Cherokee, BMW 535, VW Passat, .... aber es war eben für MICH ein reines MINI2 Event !
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !