Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuning beim One

halloPfeifen ich bin neu hier und hab mal eine frage.....
ich hab einen mini one, der ist langsamOops! und mir wurde gesagt das der one ein gedrosselter cooper ist!
wer kann einem den die software vom cooper drauf spielen? bmw schaut mich immer soeek! an!
Und ich will doch das mein schatz etwas schneller wird..........
lg eva

Hallo Eva,

ich hab dich erstmal hierher verschoben, da im Thema für den GP-Ladeluftkühler etwas fehl am Platze warst.

Ja, du hast recht: Dein One ist im Prinzip ein gedrosselter Cooper, also der Motor ist identisch, nur softwareseitig auf 90PS gedrosselt.

Bemühe doch mal die Forensuche und suche nach One in Kombination mit Chiptuning, MTH oder Tuning.

BMW wird dir da leider nicht weiterhelfen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Hi Eva Winke 02

Da bei mir generell ein wenig Leistung fehlte (längere Geschichte), haben die Freundlichen mir die Cooper-Software draufgespielt. Damit lief er ganz gut. Vllt machen deine Freundlichen das auch (ein netter Augenaufschlag wirkt da manchmal Wunder Devil! ).

Hab aber auch noch das MTH-Tuning machen lassen - guck mal hier (einer von vielen Fred's über MTH):
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...mth+tuning

Hab jetzt 123 Pferdchen Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

also normalerweise macht bmw das nicht !
wenn se das machen bekommen se von obenganzschön auf die finger gehauen Wink

wenn se das bei dir gemacht haben, dann wohl nur mit erlaubniss von oben ( und im zusammenhang mit der fehlenden leistung bei dir, vermute ich mal )
das is aber die absolute ausnahme Wink

@ minispongebob84
wie scotty schon sagte: hier imforum giebts en riesen haufen themen dazu Wink
wenn du nach "one" und "mth" suchst solltest du fündig werden Top

hallo, kann mich anschließen geh zu mth , habs letzte woche machen lassen, es isst ein anderes auto , die kohle ist es wert glaubs mir . weiterhin hab ich nen k&n plattenfilter verbaut und nen anderen auspuff, er dreht locker bis 7000

gruß jojo

hier nochmal die internet seite von mth Smile ( und das händler verzeichniss Smile )

der einfach heit halber Wink

*edit*

das wichtigste vergessen XD
http://www.mth-minipower.de/index.php?ka...dler&lang=

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand