Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Freue mich schon endlich wieder in meinen Mini einzusteigen und los zu dieseln. Mußte leider gezwungener Maßen 2 Tage mit unserem Firmen-Passat

vorlieb nehmen, und zuschauen wie andere Mini´s um mich herum streunten.
Aber jetzt fahr ich los in den sonnenverblühten Feierabend.
Warum macht der Mini so süchtig (dieses geile Gefühl hatte ich nur bei unserem ´85 6er BMW gehabt, kein anderes bis Dato gefahrenes Fahrzeug -> Golf-Cab, Smart-Cab, Volvo 480S, vermittelte eine so gute Laune und Fahrspaß)?
So Long, Herb7even
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
das lässt sich nicht so einfach beschreiben....
es ist einfach so

da spielen soviele faktoren rein, z.b. fahrverhalten und vor allem die proportionen des MINI's, die einen direkt eine fröhliche stimmung ins gesicht zaubern...
es ist genau wie mit der Seele, keiner weis wo sie ist, aber sie ist einfach daXD
•
Gefällt mir gegeben: 1
Herb7even schrieb:Warum macht der Mini so süchtig?
Einige hier im Forum würden antworten: Drugg!
Dem habe ich nix hinzuzufügen!
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Genau das frage ich mich auch. Bis vor kurzem habe ich so ein Auto nicht mal im Prospekt angeschaut und nachdem ich bei einem sonntäglichen Besuch beim Freundlichen mal damit beschäftigt hatte, wurde ich total

.
Das Ergebnis ist seit Ostersamstag ein echt cooler Cooper S, der mich riesig begeistert.
Das Auto ist zu teuer, schlecht ausgestattet, alles kostet extra, hat wenig Platz (ausser vorne) und ist eigentlich unvernünftig.
ABER - ich bin endlos begeistert und ich habe das Gefühl, mit jedem Kilometer mehr begeistert er mich mehr.
Und man erwischt sich jeden Tag, darüber nachzudenekn, was man eigentlich noch so ändern, ergänzen oder verbessern könnte

.
Gruß
Jörg
---------
MINI Cooper S / JCW-Kit - R56 - PEPPERWHITE
VERKAUFT
1.4.2009
•
Gefällt mir gegeben: 1
Jörg schrieb:Das Auto ist zu teuer, schlecht ausgestattet, alles kostet extra, hat wenig Platz (ausser vorne) und ist eigentlich unvernünftig.
Na das isses. Ist halt nicht gewöhnlich. Vernünftige Autos sind gewöhnlich!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
So sehe ich das auch, daß Außergewöhnliche des Minis, in welcher Form auch immer, hebt ihn einfach von vielen anderen Autos ab.
Triple is funny - Double makes the money
•