Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also - anbei meine Liste, falls jemand auch digital eintragen möchte.
Tauschen kann ich gerade nicht, da meine Sticker eine Runde machen - bekomme sie erst wieder am Mittwoch und dann muss ich schauen wie viele getauscht wurden.
Heute habe ich mich 3 Stunden mit einem Kumpel getroffen. Natürlich hat sich jeder neue Packerl gekauft - von 110 Stück 102 (!!!) einkleben können. So etwas haben wir noch nie erlebt
Normal ist eher, dass man die Hälfte gleich doppelt hat, aber das war echt spitze
aja 3 Sticker waren zu kurz! Und das fällt mir natürlich erst auf, wenn sie eingeklebt sind. Sauerei sowas
Ich weiß nicht ob ich für die WM 2010 noch anfangen soll oder nicht. Habe die EM 2008 nicht ganz voll bekommen daher will ich nicht noch mal so viel Geld ausgeben und dann fehlen wieder ein paar Bilder.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.