Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

IG Shirts?
#1

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Interesse an IG Shirts besteht. Wenn ja, würde ich da was organisieren.

Ich dachte an weiße oder schwarze Shirts, hinten im Nackenbereich new-mini-ig.de ~ nickname.

für die Vorderseite könnt ihr ja Vorschläge machen Smile :)

uwe
Zitieren
#2

Schwarz Devil! , Vorderseite nur kl. Bild oder Schrift u. auf li oder re Brustseite, dezent halt Zwinkern
Zum Bleistift: Mini, Mini C, Mini Cooper S(in rot), mit Mini Logo?
Hätte auf jeden Fall interesse, ihr könnt ja mal Entwürfe machen? Big Grin
Zitieren
#3

Sagt mir, ab wann ich bestellen kann!!!! Tongue

PS: Ihr wisst, dass der Winter naht???
Was haltet Ihr von Pullover????
Zitieren
#4

Hat dein Mini keine Heizung Zwinkern

Ne Quatsch, ja genau Pullover bestickt Big Grin
Zitieren
#5

uwe_sternlitz schrieb:Ich dachte an weiße oder schwarze Shirts, hinten im Nackenbereich new-MINI-ig.de ~ nickname.

wenn dort dann uwe_sternlitz steht komm ich mir vermutlich etwas dumm vor.. egal.

vorne könnte man das minilogo aufs herz machen Zwinkern
alternativ könnte man auch für jeden einen speziellen spruch machen wie wir es auf dem hd crossover gesehen haben

willst du mir einen bastuck dranschubbern?
willst du mich verchromen?
willst du mir die hutze tauschen?

etcpp... oder wäre das zu speziell? da könnte sich dann ja jeder seinen eigenen spruch aussuchen Smile :)

uwe
Zitieren
#6

Äh, hat unser blackbird nicht schon ohne Ende T-Shirts entworfen
und auch schon in Auftrag gegeben?

Vielleicht solltet Ihr mal miteinander sprechen...

Cya
Zitieren
#7

hum. gleich mal pn tippseln...

uwe

edit: tatsache.
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...ight=shirt

ich hab ihm ne pn geschrieben und mal sehen, was dabei herauskommt...
Zitieren
#8

uwe_sternlitz schrieb:edit: tatsache.

Sag ich doch Zwinkern Lol Vielleicht könnt Ihr zusammen ein noch
größeres Projekt starten...
Zitieren
#9

Zwinkern Kleines bischen Gedult , ich kämpf mal wieder mit den Foto´s , aber heute wird noch was folgen Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#10

Einen Überblick über die momentan angebotenen Artikel gibt es hier:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=4542
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand