Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder beim Thread einfügen....wie ???
#1

Hey,


hab das Problem, dass ich es nicht schaffe Bilder in einem Thread einzufügen. Ich bekomme es nur mittels eines Links hin, aber wie schafft man es, dass man die Bilder direkt im Thread sieht ohne einen Link anklicken zu müsssen ?


WEiß jemand Rat ? Danke !!!


grüsse
Zitieren
#2

Hy,

wenn du dich im Editor befindest ist oben in der Leiste ein Symbol für Anhänge (Heftklammer). Dort kannst du Bilder etc. hochladen. Beim Erstellen des Postes müssten diese dann angezeigt werden. Alternativ kannst du auch den img Tag verwenden [ img] url für Bild [ /img] (die Leerzeichen dann natürlich entfernen Zwinkern)
Hoffe es hilft.

Gruß ij Mr. Electric

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#3

Ahhhh....dank Dir !!!

JEtzt hat es endlich geklappt Sonne


grüsse
Zitieren
#4

und mit gespeicherten Bilder von der Festplatte direkt in den Tread. Da funzt das nicht? oder, zumindest bei mir nicht?:frage:
Zitieren
#5

also, wenn jeder auf deiner festplatte, zu jeder zeit des tages deine daten lesen kann, würd ich mir schon sorgen machen Pfeifen

#Lotte
Zitieren
#6

Pfeifenups! ja wie mach ich das dann geht nur direkt von der Seite, von der ich was einfügen will!
Zitieren
#7

unionjack007 schrieb:Pfeifenups! ja wie mach ich das dann geht nur direkt von der Seite, von der ich was einfügen will!
Doch, klar geht das Top

Die angezeigten Bilder müssen halt irgendwo im Internet bereit liegen. Eine einfache Möglichkeit ist beim Schreiben das "Anhänge verwalten" (unten zu finden), damit kannst Du Bilder hier hochladen. Wenn sie geladen sind, haben sie eine eigene Adresse, die sich verlinken lässt.

Das Bild ist dann zusätzlich unten als kleiner Anhang zu sehen, aber das kann man ja verschmerzen. Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#8

joo, i know! thx... des passtAm PC arbeiten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand