Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nee doofe Antwort ist auch eine Antwort
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
@ hawk
mit model is hier einfach ne 3d zeichnung/modell gemeint das jemand am pc erstellt hat und verkauft
das einzige was daran vieleicht wirklich zum anfassen is, is der datenträger ( cd/dvd ) auf dem das gespeichert is
)
von daher leicht weiterzugeben
( is das eigentlich erlaubt
denke wohl eher nich... )
das is ja wie wenn ich mir mit 10 kumpels ne windows lizenz kauf und wir die dann alle zuhause am rechner benutzen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Danke, das ist doch mal eine vernümftige Antwort
Wenn ich davon keine Ahnung habe und frage und bekomme dann in meinen Augen eine lächerliche Antwort, finde ich nicht in Ordnung
Cat, du kennst dich damit aus und ich nicht. Darum find ich einen angemessenen Ton besser. Gerade von dir.
Wenn jeder so wäre könnten wir ja das Forum dicht machen, naja du wirst wahrscheinlich mir gegenüber eh keine Sympatie haben und drückst sie halt damit aus. Danke dafür.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Hawk schrieb:Cat, du kennst dich damit aus und ich nicht. Darum find ich einen angemessenen Ton besser. Gerade von dir.
Wenn jeder so wäre könnten wir ja das Forum dicht machen, naja du wirst wahrscheinlich mir gegenüber eh keine Sympatie haben und drückst sie halt damit aus. Danke dafür.
ich dachte, das du bevor du hier etwas postest auch den fred gelesen hast, denn auf seite 1 steht worum es geht! nämlich eine 3D computermodell um grafiken zu erstellen!!
hey man, ich kenn dich gar nicht, also warum soll ich etwas gegen dich haben???
ich hab deine frage so verstanden, das du wissen wolltest wie man denn ne software teilen kann!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
cat schrieb:unter http://www.turbosquid.com findet Ihr nun neben dem MINI Cooper auch den Facelift MINI Cooper S für alle gängigen 3D Programme, die Qualität der 3D Modelle ist absolute Spitze!
Der eine Link zeigt auf einen A3, der andere auf einen Renault. Hilfe, ich kann den Mini nicht finden - kann mir jemand helfen?
•