Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fragen: Hartge Auspuff für COOPER S
#1

Hi,

hat der Hartge Auspuff (ist wohl "nur" ESD) eine ABE für den Pre-Facelift COOPER S (EZ 01.2003) oder muss ich den eintragen lassen?
Hat jemand das Teil im Umkreis der PLZ 67582 w/Probehören montiert?

Viele Grüße
Stefan S

......
Zitieren
#2

der harte is doch ab kat oder ? Head Scratch

und soweit ich weis hat der ne abe... ( auch für leistungsgesteigerte )

frag mal krümelmonster ( der hat den )
oder hitec ( die verkaufen / verbauen den )
Zitieren
#3

...oder mäx maxxon, der hat die in seiner 2xxps waffe verbaut.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

achja, zum thema probehören:
wenn du die anlage an en serien S bauen willst, solltest du sie auch an nem serien S probehören !
( wenn du en pulley umbau hast dann dementsprechend bei einem probehören der das auch hat Wink )

das macht schon en unterschied Smile ( wurde mir so gesagt )
Zitieren
#5

StefanS schrieb:Hi,

hat der Hartge Auspuff (ist wohl "nur" ESD) eine ABE für den Pre-Facelift COOPER S (EZ 01.2003) oder muss ich den eintragen lassen?
Hat jemand das Teil im Umkreis der PLZ 67582 w/Probehören montiert?

Viele Grüße
Stefan S
Für den Facelift ist so'n EG-Gutachten dabei. Ich weiß nicht genau, wie der Wisch heißt. Jedenfalls muss er nicht eingetragen werden. Beim Pre wird's wohl nicht anders sein.

"Onkel Matt" hat einen an seinem Pre-Facelift, er kommt aus der Pfalz. Im Moment ist er aber im Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
Zitieren
#6

eg betriebserlaubniss... so ziemlich das selbe wie ne abe Wink ( hat meine bn-pipes auch Smile )

und onkel matt hat den hartge ohne irgend ne leistungs steigerung Smile
Zitieren
#7

Der Hartge hat eine Betriebserlaubnis bis 147 KW ! Pfeiff

Deswegen hab ich ihn mir gekauft und bin zufrieden !Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=16268&d=1149503543]
Zitieren
#8

Krümelmonster schrieb:Für den Facelift ist so'n EG-Gutachten dabei. Ich weiß nicht genau, wie der Wisch heißt. Jedenfalls muss er nicht eingetragen werden. Beim Pre wird's wohl nicht anders sein.

"Onkel Matt" hat einen an seinem Pre-Facelift, er kommt aus der Pfalz. Im Moment ist er aber im Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
Die ABE gilt für meine alte Kiste genauso Krümel Wink
Geheimnis drüben im TF heiß ich nich Matt Wink

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
Zitieren
#9

moin,

ist zwar ein alter fred aber ich versuche hier mal mein glück.

so ich hab mir für meinen facelift 11/04 einen hartge auspuff angeschafft. frage, wer hat zufällig die eg betriebserlaubnis typ 18 500 170/ e3 031026 rumliegen und könnte mir diese als PDF zur verfügung stellen.

danke & gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand