Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
auch ich habe xenon und kann mich der meinung von florian (cremi) anschließen. ich finde es sehr gut, leuchtet die fahrbahn gut aus und wenn das fernlicht an geht kann man nur sagen, es werde licht.....
bin voll und ganz zufrieden
grüße björn
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Hi,
kann mich nur anschließen.
Der muss falsch eingestellt gewesen sein.
Hatte vorher nen 530d und der hatte bei weitem nicht die Lichtausbeute wie mein jetziger S.
Auch unser Cooper Cabrio mit XENON kommt nicht ran.
Gut, der hat auch noch kein Bi-Xenon.
Aber es geht ja um das Abblendlicht.
Ich find´s top!!!
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Sehr seltsam, denn ein Verkäufer der daran interessiert ist mir einen Neuwagen zu verkaufen, der sollte doch auf meine Bemerkung hin "das Abblendlicht hat aber nur einen sehr kleinen Leuchtbereich" sowas sagen wie "das kann man einstellen" oder zumindest so ähnlich.
Ich werde wohl nicht umhin kommen vor meiner Kaufentscheidung einen anderen Mini mit Xenon anzusehen, denn der in dem ich gefahren bin, der war angsteinflößend.
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Baraka schrieb:Sehr seltsam, denn ein Verkäufer der daran interessiert ist mir einen Neuwagen zu verkaufen, der sollte doch auf meine Bemerkung hin "das Abblendlicht hat aber nur einen sehr kleinen Leuchtbereich" sowas sagen wie "das kann man einstellen" oder zumindest so ähnlich.
Ich werde wohl nicht umhin kommen vor meiner Kaufentscheidung einen anderen Mini mit Xenon anzusehen, denn der in dem ich gefahren bin, der war angsteinflößend.

Mach das unbedingt!!!!
Kann das XENON nur empfehlen.
Vor allem ist es beim S im Chili Paket eh drinnen!!!