Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dach folieren
#1

Guten Abend zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch wirklich Ahnung und kann mir einen heissen Tip geben. Mein Plan: ich möchte das Dach folieren (bekomme nächste Woche meinen R56 MC) und dabei ein eigenes Design drauf machen. Habe bereits das Grunddesign vorbereitet via Adobe Illustrator, aber zwei Dinge fehlen mir:

1) Die korrekten Masse des Daches (habe das elektrische Glasdach, davon bräuchte ich auch die exakten Masse)
2) Eine Firma die mir das in spitzen-Qualität druckt (zu einem vernünftigen Preis versteht sich)

Wer kann mir die Tips bringen (der bekommt die ersten Fotos Yeah!)

grüsse

[Bild: 295587.png]

http://www.funfair4u.de - Dein Jahrmarkt im Internet (bald online Smile )
Zitieren
#2

Hallo wenn du sowas machen willst nur eine adresse

http://www.mini-individual.de
besser is keiner Top

oder hier im Forum Maui suchen

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#3

alles klar, danke Dir. Immo hab ich zu viel Stress, hab mich aber dort schon mal angekündigt Smile

greeds

[Bild: 295587.png]

http://www.funfair4u.de - Dein Jahrmarkt im Internet (bald online Smile )
Zitieren
#4

oder bei mini direkt
Zitieren
#5

die 53 schrieb:oder bei mini direkt

neee, bei mini direkt gibts nur die Standard-Dinger. Ich werde mir aber was ganz besoneres drucken lassen an dem ich jetzt schon Wochen rumbastle Smile

[Bild: 295587.png]

http://www.funfair4u.de - Dein Jahrmarkt im Internet (bald online Smile )
Zitieren
#6

wie bitte :frage: eek!

da hast du "hunderte" von vorlagen oder kannst deine eigenen grafiken verwenden

dateigröße max 5mb
auflösung max 4000x4000 px
Zitieren
#7

Tatsächlich? Noch nie gehört.

Mini Individual ist leider etwas zu weit weg für mich...
Zitieren
#8

mini.de --> dachdesigner

Sonne
Zitieren
#9

Tatsächlich. Gibts auf Mini.ch nicht. Head Scratch
Zitieren
#10

hab mal bissel experimentiert mit nem eigenem "design" Party 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand