Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lufthutze und Zusatzscheinwerfer

hi folks...

bitte killt mich nicht wenn ich euch jetzt diese fragen stelle, denn ich schwör ich hab die suche verwendet. leider vergebens.

ich idiot habe nämlich vor einiger zeit 2 bilder gesehen, die mir jetzt wieder in erinnerung kommen und ich hab die links nicht gespeichert.

und zwar geht es um eine lufthutze, bei der die oberlippe(seite) etwas mehr herausragt. wenn ich mich recht erinnere, auch ein wenig nach oben zeigt bzw. eine kleine spitze nach oben hat.
kurz gesagt, sieht sie zur serienhutze sehr agressiv aus.
ich meine mich zu erinnern, dass es die hutze nur in verbindung mit der kompletten haube gab. war glaube ich ein fremdhersteller. der mini auf dem bild war glaube ich grau.
weiss jemand den link oder eine adresse im internet für dieses teil?

und 2te frage wäre zu den zusatzscheinwerfern.
aber nicht die serienteile und auch nicht die von hella.
die die ich meine sind viiiiiel kleiner, und hatten auf dem bild das ich damals gesehen habe ein bläuliches glas. der mini war glaube ich ebenfalls blau.
und die sahen echt klasse aus! Party 01

wäre super, wenn zufällig jemand was darüber weiss.

mit bestem dank!

Die Hutze ist von M7 Tuning: http://www.m7tuning.com/parts/product_in...8e3de63272

Zu den Zusatzscheinis kann ich dir leider nicht helfen Schulter zucken

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

hi rohri!

genau die mein ich. sieht von der seite aber doch gewöhnungsbedürftig aus.
eigentlich hast mir beides mal geholfen. auf der M7 seite ist zufällig ein bild mit diesen scheinwerfern. leider fehlt die herstellerangabe.
weiss die zufällig jemand?

[Bild: ram.jpg]

Confused dat sieht aber nich schön aus No No

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

die Zusatzscheinwerfer sind von PIAA, hab mich auch schon mal dafür interessiert, aber die Dinger sind schweineteuer und haben zudem kein e-Prüfzeichen, leider...

Gruß - MINI@Oxford Sonne

hi [email=mini@oxford]mini@oxford[/email].

danke für den hinweis. die dinger sind ja wirklich mal unverschämt teuer. auch wenn sie vielleicht sehr gut verarbeitet sind. aber wer gibt denn knapp 400 euronen für nebelscheinwerfer aus. Head Scratch

aja, für ein paar typen gibts laut der seite auch welche mit strassenzulassung.

trotzdem nochmal danke leute!

wooaa sry leute, aber da kriegst ja augengrebs Peitsche

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand