Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen ich wollte das Edelstahl gas pedal bei meinem klein tauschen.
habe auch eine anleitung, ist die anleitung richtig? oder habt ihr noch eine andere?
und was bedeutet "das eine adapterplatte ersetzt werden muss"? ist die dabei oder muss man die extra kaufen??
@minigirl
die anleitung sieht sark nach R50/52/53 aus. in wie weit die auch für deinen R56 zutrifft, kann ich nicht sagen, aber haben R56 one / cooper / d / s tatsächlich optisch unterschiedliche pedalen?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.