Na? Wo sind denn alle? Schlaft ihr noch, oder liegt ihr schon mit Fischvergiftung im Krankenhaus???
An erster Stelle bedanke ich mich beim indiblauen Orga, David -
- dafür, dass ich das Indi blue Racing Team in voller Stärke bewundern durfte,
- dafür, dass die Ausfahrt und Anreise zum Khan (bis auf ein paar Sonntagsfahrer, rote Ampeln und nicht rücksichtsvolle Buslenker
) reibungslos geklappt hat,
- dafür, dass die Plätze im Lokal so tadellos - samt Blumenschmuck - auf unsere Ankunft vorbereitet worden sind,
- dafür, dass das Essen recht schmackhaft war,
- und dass die Autobahnauffahrt Richtung Heimat nur geschätzte 700 m von dem Einkaufszentrum entfernt war.
Zum letzten Punkt muss ich euch noch verraten, dass wir den Mike an der letzten Ampel vor der Autobahnauffahrt verloren haben. Aus diesem Grund sind Knei und ich ca. 1 km im nächsten Kreisverkehr gekurvt, bis uns Mike wieder eingeholt hat. Ich hoffe, der Kathrin ist nicht schlecht geworden... Auf der Autobahn haben wir dann eine souveräne Dreier-MINI-Kette gebildet, die tadellos funktionert hat. Überholen, überholen lassen, Gas geben...

War recht unterhaltsam!

Erinnerungen an das Wachauring-Heimfahren wurden da in mir geweckt - nur schade, dass es diesmal keine dreispurigen Autobahnabschnitte gegeben hat.
Und klarerweise gibt's auch wieder Bilder (bevor jemand zu

beginnt)...
Das Indi Blue Racing Team
Ausfahrt