21.01.2008, 11:29
scubafat schrieb:Du glaubst garnicht, wie viele Mitarbeiter der Firma, für die ich dort tätig bin, ihre Mittagspause dort verbringen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

scubafat schrieb:Du glaubst garnicht, wie viele Mitarbeiter der Firma, für die ich dort tätig bin, ihre Mittagspause dort verbringen
scubafat schrieb:Ja in der Mittagspause ist kaum ein Parkplatz auf dem Hof vom Vulkanhaus zu bekommen.
Ente schrieb:man (n) hat natürlich dann nicht viel Zeit zum Parkplatz suchen oder einfach Fahrgemeinschaft bilden
scubafat schrieb:Auch das geht. Als ich mal eine englische Crew hatte und die wissen wollten wo man (n) mittag schnell und preiswert könnte, sind wir alle in deren S-MAX und sind dort hin. Die Jungs waren dann alle mehr oder weniger verschwunden und ich habe mit deren Chef telefonieren müssen, da der wissen wollte, warum sein Jung nicht ans Handy gehen. Da hatte ich dann immer die Möglichkeit zu sehen, was dort auf dem Parkplatz abgeht.
Ente schrieb:Ich fand es auch immer sehr amüsant, wenn ich an der roten Ampel stehen bleiben musste und man dann beobachten konnte, wie Mann sich draussen vor der Türe die Hose zu macht. Hat man dazu drinnen keine Zeit?![]()
Fahrspass schrieb:Keinen Platz ...