Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuwagen was tun?
#1

Hallo Minifans, was würdet Ihr sagen bekomme nächste Woche meinen kleinen neuen.
Soll ich Ihn gleich nach dem Kauf mal Wachsen zwecks der Haltbarkeit oder muss man nach dem Kauf etwas beachten außer ordentlich Einfahren ist ja ein neuer.

Danke für zahlreiche Antworten
Zitieren
#2

Also manche Forum freunde lassen den garnicht aufbereiten bevor sie den mini entgegennehmen ( vom Händler ). Händler jagen den mini nämlich durch die Waschanlage und dies hinterlässt spuren .

Also ich hab den mini nicht neu gekauft daher weiß ich nicht ob der Lack versiegelt ist . Wenn nicht würde ich ihn versiegeln

Warte lieber auf andere antworten
Gruß aus aachen
Zitieren
#3

wir haben bis jetzt 2 neue minis bekommen, von unterschiedlichen händlern. beide wurden vor der auslieferung aufbereitet.
ich wachse den mini 2x im jahr, ansonsten bekommt er halt handwäsche mit einem wachs-shampoo.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#4

Ofenrohr20 schrieb:Hallo Minifans, was würdet Ihr sagen bekomme nächste Woche meinen kleinen neuen.
Soll ich Ihn gleich nach dem Kauf mal Wachsen zwecks der Haltbarkeit oder muss man nach dem Kauf etwas beachten außer ordentlich Einfahren ist ja ein neuer.

Danke für zahlreiche Antworten

Das nächste mal kauf ein paar Satzzeichen dazu.. Bei deinem ersten Satz dachte ich zuerst, du willst von uns wissen, ob du nächste woche deinen neuen Mini bekommst oder nicht..
Zitieren
#5

Stimmt Satzzeichen ...
waren gerade aus....Oops!
Zitieren
#6

Ofenrohr20 schrieb:Stimmt Satzzeichen ...
waren gerade aus....Oops!

Party!!
Zitieren
#7

Vieleicht sollte man erstmal zum neuen gratulieren Sektals an irgend -welchen Satzzeichen zu meckern.Da gibt es viellllll schlimmere Rechtschreibfehler hier.In Deckung!
Zitieren
#8

Danke euch allen.Party 01

Freue mich echt sehr, warte gerade nur noch auf die Papiere zum anmelden.

Habt Ihr einen Tipp ob er versiegelt werden sollte oder ist von Hause aus etwas getan.
Zitieren
#9

Also ich persönlich (habe auch eine Meise, zumindest sagt das meine Frau) würde einen Wachs auftragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand