13.04.2008, 20:54
Die Friedhofsgärtner schrieb:na prächtig, dann kriegen wir ja bald schicke bilder zusehendas denk ich auch.

Die Friedhofsgärtner schrieb:na prächtig, dann kriegen wir ja bald schicke bilder zusehendas denk ich auch.
turbotimm schrieb:So, Bilder sind fertigN´Abend Timm
@All: Guten Abend!
turbotimm schrieb:So, Bilder sind fertig, und ich auch vom ganzen bearbeiten. Willi, kannst du mir bitte per PN mal deine Mail-Adresse schicken?hast es endlich überstanden???
@All: Guten Abend!
CooperS schrieb:N´Abend TimmIch denke, dass ihr damit bis zur hoffentlich zu Stande kommenden MdM Geschichte warten müsst, ich weiß nicht, ob die Bilder schon vorher hier gezeigt werden dürfen. Nicht, dass SebastianS nachher sauer ist...![]()
dann mal ab in ddie Galerie mit den Bilder
biwi schrieb:hast es endlich überstanden???
turbotimm schrieb:Ich denke, dass ihr damit bis zur hoffentlich zu Stande kommenden MdM Geschichte warten müsst, ich weiß nicht, ob die Bilder schon vorher hier gezeigt werden dürfen. Nicht, dass SebastianS nachher sauer ist...
turbotimm schrieb:Ich denke, dass ihr damit bis zur hoffentlich zu Stande kommenden MdM Geschichte warten müsst, ich weiß nicht, ob die Bilder schon vorher hier gezeigt werden dürfen. Nicht, dass SebastianS nachher sauer ist...
CooperS schrieb:ich schon...weiß ich auch gerade nicht. Na gut dann sehen wir eben keine Bilder