Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich suche ein Foto oder eine Detailzeichnung eines MINI-Hecks, wenn möglich von einem "S".
Mich interessiert es speziell wie das ganze unter dem Stoßfänger bzw. ohne diesen aussieht!!!
Also wer Fotos von seinem MINI ohne Heckstoßstange hat, wie gesagt am Besten gute Nahaufnahmen, bitte bitte hier einstellen oder mit per PN schicken!!!
Danke schonmal im voraus!!!!
Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränender Ergriffenheitwaagrecht zum Ohr abfließen!!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2008, 12:01 von blume71.)
Was hast du denn vor? Vielleicht kann man dir auch ohne Bild weiterhelfen
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
cram schrieb:Was hast du denn vor? Vielleicht kann man dir auch ohne Bild weiterhelfen
Möchte etwas dranbauen, aber nicht zu viel Wind vorher machen, weil ich selbst noch nicht weiß wie und ob´s überhaupt geht und ich mir erstmal anhand von den angefragten Fotos oder Zeichnungen eine Übersicht bzw. einen Plan machen will!!
Mündliche/schriftliche Beschreibungen helfen mir da nicht weiter, weil ich auch nicht weiß was ich fragen kann oder sollte. Die Fragen kommen dann schon noch, verlaß dich drauf!!!!!
Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränender Ergriffenheitwaagrecht zum Ohr abfließen!!"
aber hinter der plastik stoßstange kommt dann der stoßfänger aus alu...
der is etwa ~2/3 der breite und ~200mm hoch
find leider auch keine schematische darstellung
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.