Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sind die auch nur geklipst oder wie sind die befestigt?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Seitenkiemen gehn recht schnell raus. Sind vorne nur gehakt und hinten mit nem Plastikstift befestigt.
Als erstes einfach Blinker kurz rausmachen. also einfach Glas nach hinten ziehen.
Dann mit nehm dünnen Schraubenzieher hinten zwischen Kotflügel und Kieme rein und nach vorn drücken, dann springt sie dir schon entgegen.
1-2min!
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...

Wer langsamer fährt wird länger gesehn
•
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
naja kommt drauf an was du für ne Kieme brauchst.
also die Standart in schwarz sollten vielleicht hier noch der ein oder andere haben, ist aber auch beim

nicht so teuer. Brauchst du eine fürn S wirds glaub ziemlich teuer.....
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...

Wer langsamer fährt wird länger gesehn
•
Hey!
Kannst du das nochmal für nen Laien erklären mit dem Glas??
"Glas nach hinten ziehen"?? Wo ist hinten? Also Richtung A-Säule schieben oder einfach ins Auto rein drücken oder wie??
Und dann mit dem Schraubenzieher ebenso nach innen rein und dann von hinten raus drücken??
Habs noch nicht versucht, aber alleine so vom raufschauen sieht das nicht so aus als wäre da viel Platz!?
lg René
•
Na auf eine Seite lassen sich die Gläser etwas verschieben (glaub zur A-Säule hin...kanns nicht mehr testen, weil ich jetzt LED Blinker hab und die festgeklebt sind). Also, nach hinten schieben und vorne raushebeln. Auf der einen Seite ist nämlich ein Clip und auf der anderen eine Nase.
Sieht ungefähr so aus:
< --- L
Spätestens wenn du dich an den Gläsern zu schaffen macht, wirst du es merken, ist total easy und auch ohne Werkzug machbar!
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2008, 18:40 von
Darkman.)
•
Jau fein!
Hab von topauto die 3. Bremsleuchte gekauft in klar LED und dazu die Seitenblinker in klar LED und wollte die jetzt ganz gerne die Tage mal einsetzen.
lg René
•
Genau die LED Blinker hab ich auch verbaut. Denk dran, die werden nicht mehr geclipst, sondern draufgeklebt

Ich hab dünneres Klebeband werwendet, sonst stehen die Dinger so unglaublich weit raus
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•