11.11.2003, 12:29
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
MINI beim Qualitätsranking in den USA nur auf Platz 33 !
11.11.2003, 14:19
Kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Tse, gerade die Amis, die sollen sich mal Ihre Produkt ansehen..

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
11.11.2003, 14:24
Wahrscheinlich ist der nachgerüstete "Cup-Holder" mehrfach gebrochen
Da werden die Amis ja richtig böse
Aber im Ernst, würde mich echt interessieren welche Qualität, bei welchen Teilen, die getestet haben.
Gruß, Thorsten

Da werden die Amis ja richtig böse

Aber im Ernst, würde mich echt interessieren welche Qualität, bei welchen Teilen, die getestet haben.
Gruß, Thorsten

11.11.2003, 14:25
TheBlueCooper schrieb:Kann ich nicht ganz nachvollziehen...Das stimmt. Nagelneue Amis rosten

11.11.2003, 14:44
Wahrscheinlich sind auf den Plätzen 1-32 aber auch nur Importfahrzeuge aus Deutschland, Japan, Frankreich...
... und Amischlitten erst ab den Plätzen 100 aufwärts zu finden!
... und Amischlitten erst ab den Plätzen 100 aufwärts zu finden!

11.11.2003, 14:46
Hab den Artikel jetzt erst gelesen!
Bestätigt aber (fast) meine vorher scherzhaft getroffene Vermutung!

Bestätigt aber (fast) meine vorher scherzhaft getroffene Vermutung!

11.11.2003, 17:02
Tut mich auch ein bissle wundern, daß gerade nun die Amis auf "Qualität" achten.
Aber wie stand es da weiterführend: Verkauf BMW ( einschliesslich MINI ) ist um einen 2stelligen Prozentsatz gestiegen d.h. es tut der Kauflust wohl keinen Abbruch. Den Artikel aus der "Automobilwoche" hätte ich doch gerne mal gelesen...

11.11.2003, 23:36
allerdings sind das fahrzeuge dei 2 jahre alt sind,sprich bj 2001,und da waren die minis ja bekanntlich noch sehr anfällig...
11.11.2003, 23:39
wird BMW dennoch vielleicht ein Zeichen geben *hoff*
11.11.2003, 23:39
Hey, Platz 33 ist doch noch ganz gut für einen MINI aus dem ersten BJ !

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer