04.05.2008, 10:21
lindiman schrieb:Ich sag mal ab 16:30.Mainbrücke direkt in Miltenberg?
Der Golplatz ist direkt an der Mainbrücke.
Ist notiert
-Team
lindiman schrieb:Ich sag mal ab 16:30.Mainbrücke direkt in Miltenberg?
Der Golplatz ist direkt an der Mainbrücke.
2mD schrieb:so, wieder dadarf ich vorher noch was essen?
war mal wieder lustig
@ susanne
kannst du das bild vom navi dann mal hochladen ?
), Minigolf war klasse, und das Eis auf dem idyllischen Marktplatz zum Schluss war auch lecker, nur die Kirchenglocken hätten etwas leiser sein können 
)
Nur diese dummen Bleche müssen beim nächsten Mal weg- das eine Knie blau, das andere blutrot
lindiman schrieb:Jepp, sehr schöner Sonntag....Klasse Wetter, dazu ein optimierter MINI (Danke DirkAutsch) lecker Kuchen und zum Schluss ne klasse Runde MINI-Golf
Nur diese dummen Bleche müssen beim nächsten Mal weg- das eine Knie blau, das andere blutrot

Missis@ schrieb:Na dann gute Besserung
Hoffentlich isses nur oberflächlich

Missis@ schrieb:War ein suuuuuperschöner Tag
Lecker Kuchen, die Radler waren pünktlich (die hatten heute in Summe auch 180 km)
Absolut Missis@ schrieb:, Minigolf war klasse, und das Eis auf dem idyllischen Marktplatz zum Schluss war auch lecker, nur die Kirchenglocken hätten etwas leiser sein können
Ich würd sagen, Strahlung pur
Strahlung pur lindiman schrieb:Jepp, sehr schöner Sonntag....Klasse Wetter, dazu ein optimierter MINI (Danke Dirk) lecker Kuchen und zum Schluss ne klasse Runde MINI-Golf
-Team