Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter BW Stammtisch Mai:
#31

manno, wär so gern gekommen, hier sitzt ich nun mit starken rückenschmerzen Sad, so kann ich unmöglich ne längere zeit autofahren, aber ich denk da geht dieses jahr doch sicher noch mal was, viel spaß euch, lassts krachen Party 01

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen
#32

Ist das alles was kommen willTraurig

Schade das Stammtische und Ausfahrten nicht mehr so gut ankommenIch bin so deprimiert

Sonne
#33

Hallo zusammen,

wäre wieder gerne beim Stammtisch dabei gewesen war echt schön letztesmal im Vogelbräu! Leider muss im arbeiten und da bei uns Morgen nen Prüfer im Haus ist wegen ner Zertifizierung kann das auch länger dauern Peitsche

wünsch euch Morgen nen schönen Abend.

Mfg Martin
#34

Servus!

Auch wenn es 3 Std. fahrt, 70€ an Tankrechnung und meine Schmerzen im Halzbereich
mich fast umbringen!


Ich bin da! Und wenn ich gut drauf bin, werde ich in der Knofi-Sose baden (äh! Schwimmen ist damit gemeint und nicht die Badener! Devil! )
Sabber


feschtag
#35

feschtag schrieb:Servus!

Auch wenn es 3 Std. fahrt, 70€ an Tankrechnung und meine Schmerzen im Halzbereich
mich fast umbringen!

feschtag

Ist der Sprit etwa günstiger geworden? Oder wohne ich in einem Gebiet wo Spritpreise jeder Woche neue Rekorde brechen???

Sorry wäre gerne gekommen, leider sind meine Bremsen seit der Hohenloher Seven-IG Ausfahrt hinüber und die neuen noch nicht eingebaut!
Ich könnte zwar mit dem Geschäftswagen mit fahren, aber ein Opel Meriva Diesel mit 110PS macht einfach kein Spaß!Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
#36

Servus!

newS schrieb:Ist der Sprit etwa günstiger geworden? Oder wohne ich in einem Gebiet wo Spritpreise jeder Woche neue Rekorde brechen???

Sorry wäre gerne gekommen, leider sind meine Bremsen seit der Hohenloher Seven-IG Ausfahrt hinüber und die neuen noch nicht eingebaut!
Ich könnte zwar mit dem Geschäftswagen mit fahren, aber ein Opel Meriva Diesel mit 110PS macht einfach kein Spaß!Augenrollen

Sicher ist das ein Grund!
Aber bestimmt kein Hindernis!

Kerle lass knacken! Lecker fresschen wartet und ganz tolle Benzingespräche!



feschtag
#37

newS schrieb:Ist der Sprit etwa günstiger geworden? Oder wohne ich in einem Gebiet wo Spritpreise jeder Woche neue Rekorde brechen???

Sorry wäre gerne gekommen, leider sind meine Bremsen seit der Hohenloher Seven-IG Ausfahrt hinüber und die neuen noch nicht eingebaut!
Ich könnte zwar mit dem Geschäftswagen mit fahren, aber ein Opel Meriva Diesel mit 110PS macht einfach kein Spaß!Augenrollen

Ich komm auch mit einen Opel zum StammtischPfeifen

Also ich zähl auf Dich Suchst du Streit?

Sonne
#38

Guten Morgen Zeitung lesen

War gesten schön Yeah! schade das nicht mehr da waren Augenrollen

Heut ist das Wetter Sonneauch noch super für die Ausfahrt Rallye und wir haben alle Platz bei der Knobi Sosse von gestern 8-)

Also bis gleich Winke 02

Sonne
#39

TouchS schrieb:Traurig :

1. lacko (ORGA)
2. mahama (evtl. vormittags)
3. J.G. - Gast (vielleicht)
4. feschtag + Sushi (Dann aber eher gemächlich!) Motzen 50%
5. TouchS
6. Christoph S. + Frau -Gast
7. motosaft (wenns arbeitstechnisch geht)
8.
9.
10.
11.
12.

Wo seit Ihr gewessen ?
Keiner ist gekommen, aber Seitenweise darüber sich beschweren das nichts läuft!Motzen

Man Leute leiber fahr ich Mini als hier Frust abzulassen Party 01

Gruß LAckoWinke 02

Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand