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Joe77 schrieb:mit passendem Antriebsriemen
Soll der kürzer sein, als der Originale?
arrived
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beim 54 mm Pulley wird glaub ich ein anderer Riemen benötigt, beim 57mm nich..
S WILL DOCH NUR SPIELEN...
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Promini z.B. legt bei deren Laderad einen neuen Riemen bei. Beim Works-Kit kommt auch ein anderer rein.
Angeblich aber nicht unbedingt nötig, da das der Spanner schon ausgleichen würde.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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also ich hab keinen neuen riemen drin....
wie schon gesagt....der spanner macht das schon
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Deshlab ja, meiner ist auch der Originale.
Ist mal gut zu wissen. Danke
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Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, ist der Wechsel des Pulleys nicht so einfach. Zu einen muss der Motor nach oben gehoben werden um richtig ran zu kommen, zum anderen ist es aufgeschrumpft und geht nur mit speziellen Abzieher und Erwärmung runter. In manchen Fällen bringt selbst diese Aktion keinen Erfolg, so dass es mit der Flex vorsichtigst bis knapp vor der Welle zerschnitten werden um es anschließend abziehen zu können.
Des Weiteren müssen die Abstandsmaße (Lochtiefe der Achsbohrung) des neuen Rades genau passen, da diese für die Fluchtung des Riemens zuständig ist.
Suche Dir unbedingt eine Firma, die sich auf den Einbau spezialisiert hat. Auch ich würde Dir zu Hitec raten.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
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