Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
moin moin,
hab mir in den kopf gesetzt einen mini classic zumindest mal probezufahren - bin noch nie mit einem gefahren.
bei gefallen muss ich nochmal nachdenken ob ich nicht doch etwas platz in der garage finde...
ist einem münchner hier zufällig so ein straßenhändler aufgefallen, der einen mini classic rumstehen hat?
mir gehts erst mal um die probefahrt, damit will ich keinen privatverkäufer auf mobile o.ä. belasten...
merci
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
biwi schrieb:ich bin zwar nicht aus münchen aber möchte dir nur raten, dass du, bevor du dir einen kaufst, mich oder jemanden anderen, der einen classic hat, konsultieren solltest. es gibt sehr viel beim classic-kauf zu beachten.
mein alter herr ist gelernter automechaniker (MECHANIKER - nicht elektroniker. sprich der hat noch käfer per hand auseinandergeschraubt und nen porschemotor reingesteckt

)
ausserdem hatte er in grauer vorzeit auch mal einen mini.
da bin ich also in besten händen.
aber danke für den tipp - falls ich noch fragen haben sollte komme ich gerne auf dich zu
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Hast du schonmal zu unserem Sponsor Formula MINI (Guido) in Freising Kontakt aufgenommen?
Er betreibt mit seinem Dad eine Werkstatt für Minis und MINIs und kann dir sicherlich weiterhelfen...
•
Scotty schrieb:Hast du schonmal zu unserem Sponsor Formula MINI (Guido) in Freising Kontakt aufgenommen?
Er betreibt mit seinem Dad eine Werkstatt für Minis und MINIs und kann dir sicherlich weiterhelfen... 
perfekt - danke für den tipp.

pn ist raus
•