25.06.2008, 13:38
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Lasset uns Beten!!!
25.06.2008, 13:46
the_yellow_one schrieb:bin leider nicht sicher, ob der link funzt...Tut er, und ich bin so froh, daß Du Dich nicht verschrieben hast
http://de.youtube.com/watch?v=wU5SgsLGGYE

Triple is funny - Double makes the money
25.06.2008, 22:57
Miniholic schrieb:Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von unseren Gegnern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Amen
auf ein schönes Spiel heute abend

26.06.2008, 07:39
MIMA schrieb:Es hat geholfen

Das heißt:
im Finale müssen einfach mehr Leute mitbeten

26.06.2008, 08:29
Miniholic schrieb:![]()
ohne hätten wir verloren... bei der Leistung
Das heißt:
im Finale müssen einfach mehr Leute mitbeten
Ode rmehr Deutsche auf dem Feld mitspielen.
Triple is funny - Double makes the money
26.06.2008, 11:43
Harox schrieb:
ist mir erst jetzt aufgefallen...auf deisem platz bin ich gestern gestanden...das ist das kasernenareal in basel...

muss sagen...es war alles friedlich...wer keinen ärger haben wollte hatte auch keinen...von dahert gelungener abend...
FINALE oho ![[Bild: fl-de07.gif]](http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de07.gif)
![[Bild: fl-de07.gif]](http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de07.gif)
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
26.06.2008, 20:56
newbee schrieb:ist mir erst jetzt aufgefallen...auf deisem platz bin ich gestern gestanden...das ist das kasernenareal in basel...Ich dachte schon, das wäre die Klasse 6c der Rütli-Hauptschule in Berlin... aber dem krassen 3ern hat ja Schweizer Kennzeichen
muss sagen...es war alles friedlich...wer keinen ärger haben wollte hatte auch keinen...von dahert gelungener abend...
FINALE oho

27.06.2008, 00:21
hier mal nen bild wie es dort momentan ausschaut...ich weiß nich sonderlich gut...aber man kann die fahne am gebäuder erkennen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
27.06.2008, 07:46
Krümelmonster schrieb:Ich dachte schon, das wäre die Klasse 6c der Rütli-Hauptschule in Berlin...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer