Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini leidensgeschichte
#11

shorty schrieb:Normal ist das Scheibe einstellen recht einfach wenn man mal dabei war. Top

Motzen Headbang
Hätte ich das nur früher gewusst!!!
Zitieren
#12

P@G schrieb:Ist euch denn so etwas auch schon mal passiert?

Das mit dem Kratzer hatte ich auch bei BMW!
Bei meinem alten MINI Pure Silver.
Als ich mein Auto gekauft hatte, haben die mir nicht gesagt/gewusst das unter der Hecklappe rost ist. Also zurück zu BMW und Lackieren lassen... ich bekomme mein Mini was sehe ich? Natürlcih 2 fette und tiefe Kratzer an der Heckscheibe und Kratzer auf der Mothaube und an den beiden Kotflügeln...
Nach hin und her hatte ich echt kein lust mehr und hab das auto zurück gegeben.
Mit meinem neuen Mini hatte ich bisher keine Porbleme weil ich auch meinen freundlichen gewechselt habe He He
Die neuen sind auch ganz nett zu mir und passen auch auf dass ja kein Kratzer an das Auto kommt, so wie es sein soll!!Winke 02






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#13

Ugur-Sahin schrieb:was sehe ich? Natürlcih 2 fette und tiefe Kratzer
Was ist denn daran natürlich ???? Ist ja wohl eher die Ausnahme.
Zitieren
#14

Hi Winke 02, also passiert ist mir so etwas noch nicht, aber im Zeitalter der Digitalkamera, mache ich immer Bilder von meinem Schätzchen bevor es in die Werkstatt gehtZwinkern
Zitieren
#15

Als ich meinen JCW abgeholt habe, hab ich mir alles angeschaut. Wurde auch entsprechend drauf hingewiesen, in Zukunft nach jedem Werkstattaufenthalt rundherum alles anzuschauen, bevor ich losfahre. Sah tiptop aus. Leider entging mir ein Kratzer im Plexiglas vom Tacho und diesen entdeckte ich erst ca 1 Woche nach Abholung, als die Sonne "günstig" drauf gescheint hat.

Werkstatt hat sich sehr dafür eingesetzt und mir auch geglaubt, das ich das nicht zu verschulden hatte. TopTop
Etwas später hab ich mir noch die ersten Fotos vor der Abholung angesehen und entdeckt das der Tacho abgelichtet wurde. Daher konnte ich auch noch direkt zeigen, das es schon vorhanden war.

Jetzt leide ich leider noch weiter...Glas ist nun in Ordnung. Problem ist, das der komplette Tacho getauscht werden musste und ich nun fälschlicherweise einen 240er drinn habe... Augenrollen
Warte nun seit 2 Wochen auf den korrekten 260er...frage mich wie lange das wohl dauern wird... Traurig
Zitieren
#16

herbi schrieb:Was ist denn daran natürlich ???? Ist ja wohl eher die Ausnahme.

natürlich weil ich da davor ein cooper s spoler dranmachen lassen hab und da waren auch wieder 2 kleinere kratzer auf dem dach...
EGAL sind jetzt geschichten von früher
Jetzt ist alles neu bei mir und alles in ordnung (wird auch hoffentlich so bleiben)






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand