10.11.2003, 19:10
Gestern war die Preview von TIJ in Münster, eingeladen hatte mein MINI-Händler (BMW Hakvoort GmbH).
Eine super coole Veranstaltung mit lecker Verpflegung (Chili
)und als Erinnerungsgeschenk eine MINI-T-Shirt mit Hakvoort's "MINI goes Münster"-Logo!
Zum Film: GEIL!!
Nur die MINIs taten mit doch irgendwie leid.... Soviel Beulen, Kratzer, Einschußlöcher....Hubschrauber-Rotorflügel im Blech (gerade beim blau/weißen
)
Die Story des FIlms ist gut, und es gibt immer wieder neue Überraschungen, so daß man gar nicht die Handlung "vorhersagen" kann! Sehr spannend mir reichlich Action!!
Sehr sexy: Charlize Theron...
Sehr cool ständig am "Baggern": Edward Norton, als Verräter.
Interessant auch, wie BMW einige andere ihrer Produkte im Film plaziert hat: 850CSI, Z3 (flitzt "ganz unauffällig" durchs Bild) und 2 Motorräder.
Super Einsatz auch für einen rot/weißen Classic MINI Cooper!!
Gut kommt auch ein Aston Martin V12 Vanquish!!
Alles in allem eine gute Veranstaltung mit einem spitzen Film!
Danke hiermit an Hr. Heller und Hr. Hohorst und das gesamte Team für die Einladung!!
Eine super coole Veranstaltung mit lecker Verpflegung (Chili

Zum Film: GEIL!!

Nur die MINIs taten mit doch irgendwie leid.... Soviel Beulen, Kratzer, Einschußlöcher....Hubschrauber-Rotorflügel im Blech (gerade beim blau/weißen

Die Story des FIlms ist gut, und es gibt immer wieder neue Überraschungen, so daß man gar nicht die Handlung "vorhersagen" kann! Sehr spannend mir reichlich Action!!
Sehr sexy: Charlize Theron...

Sehr cool ständig am "Baggern": Edward Norton, als Verräter.
Interessant auch, wie BMW einige andere ihrer Produkte im Film plaziert hat: 850CSI, Z3 (flitzt "ganz unauffällig" durchs Bild) und 2 Motorräder.
Super Einsatz auch für einen rot/weißen Classic MINI Cooper!!
Gut kommt auch ein Aston Martin V12 Vanquish!!
Alles in allem eine gute Veranstaltung mit einem spitzen Film!
Danke hiermit an Hr. Heller und Hr. Hohorst und das gesamte Team für die Einladung!!
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl