Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Motorhaube Nachrüsten

Hallo Winke 02
ich bin vllt schon bald ein stolzer Mini besitzer der 2. Generation und wollte fragen ob man bei der bestellung einen Cooper S Motorhaube bei einem Cooper mitbesetellen kann?!
Ich find die Motorhaube echt super sportlich und hätte viel lieber den vom S an meinem Cooper

und noch zwei Fragen nebenbei Oops! wie lange muss ich auf mein Mini nach einer Bestellung warten??
weiß einer wieviel das JCW body kit beim händler kostet?

Vielen Dank schon mal im voraus

-Nein, kann man nicht mitbestellen. Mußt du nachrüsten.
-Lieferzeit ca. 3 Monate.
-JCW Kit ca. 1500 Euronen.

aber den JCW Kit kann man mitbestellen ?!
hat vllt einer eine JCW-zubehör preisliste? hab es niht gefunden

JCW Teile kannst du natürlich beim Freundlichen mitbestellen und der kann dir dann alles drann bauen, sobald der Mini eingetroffen ist. Wird jedoch nicht ab Werk verbaut.

gibts Leute die haben die Cooper S Motorhaube drann gebaut, gibt hier auch Themen im forum darüber. Musst halt mal suchen.

joa...aber beim R56 gibts da wenig bis keine erfahrung zu.

aber man braucht man immer nen vorreiterWink

[Bild: 118720555600001.jpg]

@all
das JCW aerokit ist ein zubehörteil und keine sonderausstattung. somit kann sie nicht ab werk mitbestellt werden, sondern nur über den händler eben als zubehör. man hat also nach dem umbau ein satz schürzen übrig.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

alexandri schrieb:joa...aber beim R56 gibts da wenig bis keine erfahrung zu.

aber man braucht man immer nen vorreiterWink

Dem Avatar nach zu Urteilen ist mit der "2. Generation" einfach nur der R53 gemeint glaub ich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand