03.08.2008, 11:20
SunshineS schrieb:ich hätte ja noch nicht mal selbst fahren müssen, haramk war ja schon so gut wie bei mirnaja beim nächsten mal....

SunshineS schrieb:ich hätte ja noch nicht mal selbst fahren müssen, haramk war ja schon so gut wie bei mirnaja beim nächsten mal....
Noxx schrieb:
SunshineS schrieb:ich sag ja ich gehöre bestraftmanchmal muss man sich einfach zu machen Dingen zwingen lassen
vielleicht klappt es ja dann....
SunshineS schrieb:ich sag ja ich gehöre bestraftNö, Zwingen nicht,manchmal muss man sich einfach zu machen Dingen zwingen lassen
vielleicht klappt es ja dann....
Buggy schrieb:Nö, Zwingen nicht,
da du hier ja mitließt, und siehst was du alles so verpasst hast,
und nicht nur gestern
Solltest du dem Schweinehund langsam mal den Laufpass geben, und einfach mitkommen.
Vor allem wenn du schon eine Mitfahrgelegenheit hast.
Aber das mußt du alles selbser wissen
Oder?
Hier beißt ja keiner
Buggy schrieb:Vielen Dank für den schönen Abend
Ich fands wiederholungswürdig
und beim nächsten mal das Original mit den Classics
Noxx schrieb:Danke, an Stefan und Silke ++ , wie immer liebe und nette Location.
Danke an Getola und Minipause für die Guten Würstchen und den guten Verdauer
Danke an Hagen, habe dein Salat zwar nicht vertilgen können*sahaberleggaaus* (verzeih mir)
Danke an Tati für das soßen sortiment
Danke an haramK, hmmmm für was danke ich dir den jetzt :frage:
genaudafür das du ein paar tränen bei dem Film vergossen hast.(obwohl Tati dachte du pennst
)
Danke Shortcut das du doch noch erschienen bist
Danke twotcologne für die Gola und die warmen Mühlchen
Ne, muß man mal sagen super legga gegessen und dann ganz entspannt Filmchen geschaut.
@ all
Lg Noxx
Tati76 schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen - war wir immer eine Wonne mit euch.
Und dickes Danke nochmal an Stefan und Silke
Wir haben bei dem Wetter sicherlich die ganze Bude eingesaut
haramk schrieb:Alle Danke's von oben nochmal wiederhol..
Danke für den Weltbesten Cappu, danke Noxx für die verstrahlten Pilze, danke Hagen für's Knistern mit der Chip's Tüte bei den spannendsten Szenen, danke den beiden Gastgebern, danke den im Zug vorbeifahrenden die nichtmal gewunken haben. Ach und auf jeden Fall danke für Buggy, der die geniale Idee hatte..
und alle die ich hier nicht erwähne sei nur eins gesagt:
Ihr seid
Getola schrieb:GENAU!