Auf die schnelle:
1. Ob Es sinn macht? Macht "Tuning" überhaupt sinn?

Entweder einem gefällt ein Teil und man verbaut es oder lässt es eben bleiben, ob es für dich sinn macht mußt du schon selber wissen

Anschließen würd ich die so, dass man den Blinker unten lässt und das Standlicht unten abklemmt und an den Scheinwerfern anschließt.
2. Einbauen kann man sie in den 2002er , kein Problem!
Es ist halt nur so, dass der Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung fehlt! Damit sind die Dinger schon mal unzulässig!
Aber falls dich das nicht abhalten sollte: Zu der Qualität hab ich schon geteiltes gehört. Im Forum waren auch mal Bilder wo man gesehen hat, dass die Verarbeitung jetzt nicht soo perfekt ist, aber man drüber hinwegsehen kann bei dem Preis. Das Lichtbild sah da auch ein bisschen komisch aus. Ich kenn aber auch welche die ganz zufrieden damit sind...
Normal hab ich immer gesagt Finger weg, aber da ich in letzter Zeit auch schon von anderen gehört hab, dass alles so weit ok ist (eben abgesehen von der Stellmotorgeschichte), mußt du das selber wissen bei dem Preis.
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze