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Hallo zusammen,
hätte da mal eine dumme Frage. Hab bei meinem R53 den JCW Auspuff montiert und mußte feststellen, dass das Leitblech unterhalb des Batteriekastens an den beiden Endrohren angeht.
Hatte hier im Forum mal was vergleichbares gelesen, finde es aber nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie man das elegant lösen kann und das Blech weiter dran bleibt? Reicht da ein einfaches Unterlegen, dass das Blech tiefer kommt?
...bin am Mittwoch beim Tüv, den Pot eintragen...
danke schon mal
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einfach zurecht biegen
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arne78 schrieb:.
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...bin am Mittwoch beim Tüv, den Pot eintragen...
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Diesen Punkt halte ich für ungemein problematischer.
Der JCW-Pott ist nämlich (eiiigentlich
) nur in Verbindung mit dem JCW-Kit Tüff-Konform.
so denn - viel Glück, nichtsdestotrotz!
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
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Hab vorher schon mal mit dem TÜV-Menschen gesprochen. Er meinte, dass er es mir einträgt anhand des Gutachtens vom Works-Kit. Sonst hätte ich mir den Auspuff nicht gekauft.
Aber wir werden sehen...
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2mD schrieb:einfach zurecht biegen
Genau so, entweder mit der Hand oder mit einem Hammerstiel und LEICHTEN Schlägen bzw. drücken.
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arne78 schrieb:Hab vorher schon mal mit dem TÜV-Menschen gesprochen. Er meinte, dass er es mir einträgt anhand des Gutachtens vom Works-Kit. Sonst hätte ich mir den Auspuff nicht gekauft.
Aber wir werden sehen...
Das sollte klappen.
Das Zurechtbiegen steht sogar so in der Original JCW Einbauanleitung. (Mein damaliger Mini Dealer war damals damit trotzdem überfordert und ich mußte es selber machen)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Danke für die Hilfe.
Jetzt ist der JCW-Pot eingetragen. War beim TÜV kein Problem, den ohne die Leistungssteigerung eingetragen zu bekommen.
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Ich meld' mich mal bei Dir, wenn ich einen netten Tüff-Mann brauche.
...nichtdestotrotz einen herzlichen Glückwunsch! Gibt meines Erachtens keinen besser klingenden Pöff für 'nen R53!
so denn
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
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Servus!
Ist aber nicht der einzigste, der die Anlage ohne Kit hier in D schon eingetragen bekommen hat!
Was soll den da dagegen sprechen??
Wenn Du einen TÜV hast, der mit GMV arbeitet und nicht gleich 100€ extra möchtet
bekommst du die Anlage ohne Probleme eingetragen!
feschtag
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