Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das wichtigste überhaupt ist doch, dass man(n) heile aus dem Kleinen aussteigt..... den Rest kann man mit der Versicherung wieder halbwegs geradebiegen !!!!
Trotzdem mein tiefstes Mitgefühl
endlich gehören wir auch zu den ver
•
Hi so war heute beim Anwalt und es läuft alles, morgen früh geht mein Mini zu BMW dort wird dann erstmal ein Gutachten erstellt! Der Postfahrer war nicht Einsichtig zum Glück fuhr hinter mir eine Frau die bezeugen konnte das er vom Bürgersteig ohne zu blinken einfach drehen wollte bei durch gezogener Linie! Da war dann alles klar für die Polizei! Später hat er dann wohl auch das Bußgeld vor Ort bezahlt und den Fehler eingesehen so sagte mir ein Beamter der Polizei!
Die hatte nur Probleme weil er schlecht Deutsch sprach, war polnischer Herkunft!
Jetzt mal was anderes, ich habe vor den Mini direkt bei BMW reparieren zu lassen da er noch recht neu ist und erst knappe 10Tkm auf der Uhr hat! Da die Front komplett neu muß, und der rechte Schweller auch was ab bekommen hat, will ich BMW den Vorschlag machen diese Teile gegen JCW Teile zu ersetzen! Sprich beide Schweller und Frontschürze, dafür bekommen die dann den Auftrag an dem die ja eh fett verdienen werden! Ob die sich auf den Deal einlassen?
Gruß Hans
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Ghostrider schrieb:Jetzt mal was anderes, ich habe vor den Mini direkt bei BMW reparieren zu lassen da er noch recht neu ist und erst knappe 10Tkm auf der Uhr hat! Da die Front komplett neu muß, und der rechte Schweller auch was ab bekommen hat, will ich BMW den Vorschlag machen diese Teile gegen JCW Teile zu ersetzen! Sprich beide Schweller und Frontschürze, dafür bekommen die dann den Auftrag an dem die ja eh fett verdienen werden! Ob die sich auf den Deal einlassen?
Ja klar, der Aufwand ist ja für sie der gleiche. Da ist es egal ob sie ne Serienschürze bestellen und lackieren oder ne JCW Schürze bestellen und lackieren
Wenn du bereit bist einen möglichen Aufpreis zu den Serienteilen aus eigener Tasche zu bezahlen, sollte sich ein freundlicher Freundlicher auf den Deal einlassen.
Schnelle Genesung an deinen MINI und hoffentlich läuft die Abwicklung unproblematisch.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Ghostrider schrieb:Hi Scotty eben genau das will ich ja nicht! Der Aufpreis zu den serien Teilen sollte so groß nicht sein! Und da ich selber weis das sich die Werkstätten an sowas ne goldene Nase verdienen!
Will ich gucken das sie das so machen ohne den Aufpreis dafür bekommen sie den Auftrag!
Wenn es der eine Freundliche nicht macht, macht es ja vielleicht ein anderer
Gruß Hans
da sag ich nur
hoffentlich ließt das dein versicherungsmensch
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Ghostrider schrieb:... Und da ich selber weis das sich die Werkstätten an sowas ne goldene Nase verdienen!
Will ich gucken das sie das so machen ohne den Aufpreis dafür bekommen sie den Auftrag!
....
Keine Ahnung ob deine Werkstatt sich daran ne goldenen Nase verdient. Ich denke das ist Verhandlungssache mit deiner Werkstatt.
die 53 schrieb:da sag ich nur
hoffentlich ließt das dein versicherungsmensch
Immer schön den Ball flach halten. Wenn er keinen Aufpreis zahlt heisst das noch lange nicht, dass die werkstatt mehr abrechnet. Sowas könnte eine Werkstatt für einen guten Kunden schon mal machen. Hängt von den umständen ab wie viel er schon an Umsatz gemacht hat bzw. noch machen wird.
Das ist zumindest meine Meinung dazu...
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Ghostrider schrieb:Werde mir aber zur Sicherheit alle Teile die ausgetauscht werden zeigen lassen! Kenne das nur zu gut erstmal alles aufschreiben und dann später nicht alles erneuern um Kohle zu machen
WoW!??
Wann ist eigentlich bei dir ein halbes Glas Wasser "halb voll"??
feschtag
•